5-Minuten-Kuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von purpur100 08.11.10 - 21:26 Uhr

Ob das wirklich funktioniert? Für heute ist mirs zu spät, aber wer weiß? Vielleicht hat ja jemand Lust, das auszuprobieren? ;-)

http://www.seitvertreib.de/2008/07/31/selbstgemachter-mikrowellen-schokokuchen-in-5-minuten/

Beitrag von rinni79 08.11.10 - 21:33 Uhr

Hallöchen,

ich mach ab und an einen 6 min. Kuchen in der Tupper Mikrowellenkanne.

Klappt und schmeckt sogar ;-)

LG.CO.

Beitrag von ronjas_ma 09.11.10 - 06:50 Uhr

Den habe ich mal ausprobiert. Geht als Notfallplan, aber ein "richtiger" Kuchen schmeckt mir um einiges besser, aber meinen Kindern hat er geschmeckt#freu.

LG
Saskia