was bedeutet 10, 20, 25 er test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 08.11.10 - 21:27 Uhr

ich hab jetzt nen 25 er von testamed.
sind die denn gut?

womit testet ihr denn so?

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 21:30 Uhr

Testamed ist gut, ansonsten gibt es noch die Preganfix im Schlecker, da gibt es blaue, die sind 10er und auch super.


10er bedeutet, dass er ab einem HCG von 10 anschlägt, also schon viel früher als ein 25er.

LG

Beitrag von lewie 08.11.10 - 21:32 Uhr

Und wieder was gelernt ;-)