Nach 24 tagen ... ??? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 21:31 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte ja am 16.10 eine Abgang und nun hab ich eine ganz leichte SB #kratz

Ich weiß nicht ob das nun meine Mens sein soll oder doch jetzt erst ein ES !?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

War vor 2 wochen beim FA und da war 0,1 mm Schleimhaut da, kann die sich den so schnell wieder aufbauen #kratz

Hätte mal gerne Eure meinung gehört dazu !

Lg nicole

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 21:38 Uhr

Vielleicht ist es einfach noch "Restblut"? Warte ab und miss weiter!


Alles Gute.

Beitrag von nillili82 08.11.10 - 21:40 Uhr

ne restblut denke ich nicht da es vor 2 wochen schon die neue schleimhaut gewesen ist laut aussage der FA.

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

Der Ovu war ja noch negativ - aber es könnte schon sein,dass sich so "spät" ein ES anbahnt. Es bleibt leider nicht viel übrig, als weiter die Temperatur zu messen.

Schmierblutungen sind auf jeden Fall noch nicht die Mens- das ist erst, wenn frisches Blut da ist.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tina4370 08.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo, Nicole!

Für mich klingt das eher nach Ovulationsblutung - der ZS passt dazu, und bisher ist in Deinem ZB ja auch kein ES zu erkennen.

Alles Gute und liebe Grüße!
Tina