Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 08.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels.

Hoffe ihr hattet ein schönen stressfreien Tag...
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich bei es 9 oder es 10 bin ????
Ab wann könnte ich den frühstens testen???
Kann es kaum erwarten....
Habe so ein ziehen im unterleib und meine Brüste spannen so also sind richtig hart....Komisch...

Liebe Grüße#verliebt




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 21:33 Uhr

Warte noch 3 Tage und teste dann mit einem 10er.

Viel Glück.

Beitrag von tina4370 08.11.10 - 21:47 Uhr

Also, ich würde sagen, ES+8.
Warte bis NMT und mach dann erst einen Test.

Ach ja, und nimm mal die Mens an ZT 29 raus (kannst ja Mens erwartet eintragen)- nicht dass das eine selbsterfüllende Prophezeihung wird. ;-)

Viel #klee und liebe Grüße!
Tina