Bratröllchen??!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina0206 08.11.10 - 21:54 Uhr

Sagt mal, darf man das essen???
Ich hab heut Abend so lust darauf, das ich es mir gekauft habe, aber nun weiß ich nicht ob man das überhaupt darf....man soll ja nicht alles essen....

da steht drauf :

Bratröllchen aus Heringsfilet, zerkleinert und geformt, in würziger Marinade, pasteurisiert!!!!

Ich bin da sehr eigen drin....zumal ich noch nicht mal Salami oder sonstiges esse, passe da gut auf.


Lg Sabrina

Beitrag von honey013 08.11.10 - 22:22 Uhr

Also ich habe bisher noch nirgednwo gelesen,dass man den nicht essen darf.Ist ja nicht roh und wenns mariniert ist,denk ich dürfte es okay sein.Also würd ich sagen:Lass es dir schmecken!

Beitrag von hebigabi 09.11.10 - 08:18 Uhr

Da pasteurisiert, also haltbar gemacht- JA!

LG

Gabi