Mumu vor NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo an alle, die es schon geschafft haben...


Wie war euer MuMu am NMT? Gut erreichbar, weit oben, hart, weich, geschlossen oder leicht geöffnet?

#danke

Beitrag von frickelchen... 08.11.10 - 22:03 Uhr

1.SS am NMT weich und tief, einen Tag später hoch,hart und kaum erreichbar

2.SS am NMT hoch,kaum erreichbar und hart

Wie man sieht, nicht alles verläuft immer gleich und ich hatte nen Bilderbuchzyklus von immer 30 Tagen

Nico

Beitrag von mei_ling 09.11.10 - 02:25 Uhr

Wie, jetzt schon? Ich dachte erst zum Anfang des neuen Jahres ;-).

Ich hab da nie herum gestochert. Hab aber schon am ES+10 getestet.

Drücke dir die Daumen!

lg, mei