Wie viele Tage Stimu bis zu PU und TF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von donnayvonna 08.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie viele Tage Ihr stimuliert habt bis zur Punktion und mit welchen Medikamenten?!?

Viele Grüße
donnayvonna

Beitrag von caro23 08.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo!#winke

Ich musste genau 14 Tage stimulieren
Zuerst mit 150iE Puregon und an Tag 8 (1.US) wurde auf 200iE erhöht

Hatte dann bei PU 12 #ei die punktiert werden konnten

LG#blume

Beitrag von motmot1410 08.11.10 - 22:15 Uhr

11 Tage mit 225IE Gonal f
Ausbeute: 22 EZ

Beitrag von engel2183 08.11.10 - 23:00 Uhr

Hallo ;-)

7 Tage Stimuliert

200IE Puregon

13 EZ

Beitrag von chez11 09.11.10 - 08:16 Uhr

huhu

immer gonal f und immer 9-11 tage

lg