Wohin mit Hund und 3-jähriger Tochter über Sylvester?? NRW Nähe Aachen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von zoora2812 08.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Mann überraschen und ihm zu Weihnachten eine kurze Reise schenken, über Sylvester.

Nur- wohin?? Ich hab schonmal gegogelt, aber da find ich nicht das richtige. Nur an Nord- und Ostsee, das ist aber für 2-3 Tage zuweit.

Hat einer Tips in NRW, Eifel, MG, Köln die Ecke, kommen aus der Nähe von Aachen. Wäre echt super von euch :-)

LG Jennifer

Beitrag von simone_2403 08.11.10 - 23:11 Uhr

Hä?

Also deine Überschrift verwirrt mich jetzt.

Willst du NUR mit deinem Mann und Kind und Hund wo anders unterbringen oder wollt ihr gemeinsam?

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 06:05 Uhr

Ich habe das eher so verstanden, dass sie was kind- und hundgerechtes für 2-3 Tage sucht, am besten in NRW ;o)

Beitrag von simone_2403 09.11.10 - 08:46 Uhr

Hmmmm auch möglich.Aber solang sie sich nich meldet und aufklärt,is nüscht zu machen #schein

Beitrag von schneutzerfrau 09.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo

ich glaube das das echt schwer wird um diese zeit noch etwas zu bekommen was nicht ausgebucht ist.....

Lg sabrina

Beitrag von zoora2812 09.11.10 - 13:01 Uhr

Hallöchen,
melde mich auch mal wieder #schwitz

Also, ne, ich such was wo ich unsere Hundedame mitnehmen kann :-D " Erwachsene, ein Kleinkind und unser Wuffi :-D

Hab immernoch nix gefunden #gruebel

LG

Beitrag von tagpfauenauge 09.11.10 - 14:54 Uhr

Hi,

ich habe deine Überschrift völlig falsch verstanden.

Ich dachte, du willst wissen, wohin du den Hund und das Mädchen über Silvester abgeben kannst. :-p

vg