Hilfe beim Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von menina1 08.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Zyklus habe ich das erste Mal Temperatur gemessen und Clomhexal 50 eingenommen.

Könnt ihr mal über meine Kurve schauen?
Ich messe jeden morgen zur gleichen Zeit mit einem elektronischem Thermometer an der Stirn - ist vielleicht nicht perfekt -.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548866

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Jessi

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:11 Uhr

Ist leider überhaupt nicht perfekt! Leider ist das nicht aussagekräftig. Bitte immer oral, vaginal oder anal messen.

Deine Kurve lässt sich nicht öffnen.

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:23 Uhr

Ich stimme in allen Punkten zu. ;-)

LG wartemama