Film-Frage Schönheitswettbewerb

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mentira 08.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo Allerseits,

ich überlege seit Wochen, wie ein Film heisst, der ca. Ende der 90er Jahre gedreht worden sein müsste.

Es geht um einen Schönheitswettbewerb, der Film ist ziemlich garstig und sehr lustig, mir fällt kein einiger Schauspieler ein, sonst hätte ich ja bei IMDB gucken können.

Inhalt: alle jungen Damen wollten gewinnen und sind dabei sogar über Leichen gegangen, haben Wohnwagen angezündet etc., Genaueres habe ich vergessen.

Der Stil ist ähnlich wie "Election" - und es handelt sich um keinen Film mit Sandra Bullock.

Danke für Tipps!

LG
J.

Beitrag von caillean86 08.11.10 - 22:23 Uhr

Hi,

könnte es der Film "Gnadenlos schön" mit Kirstie Alley, Kirsten Dunst und Ellen Barkin sein?

LG Caillean

Beitrag von mentira 17.11.10 - 20:50 Uhr

DANKE!

der ist es!

cool!

LG
J.

Beitrag von annahoj 08.11.10 - 23:43 Uhr

der fiel mir auch gleich ein