schade nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 08.11.10 - 22:13 Uhr

hallo ihr lieben habe gestern meine mens bekommen auf in den 4üz.
was kann ich nur tun das es klappt??
Ob es doch an meinem Mann liegt, weil er mal wachstumshormone genommen hat?! hmmm dazu kommt das mein zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
hat jemand erfahrungen?
#kratz

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:17 Uhr

Bis zu einem Jahr üben ist ganz normal - um Deinen Zyklus kennenzulernen und den ES eingrenzen zu können, würde ich Dir ein ZB und ggf. noch Ovus empfehlen.

Wachstumshormone? Meinst Du Anabolika? #gruebel

Falls ja: Anabolika können durchaus die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen.

LG wartemama