spätes problem---brauch eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:13 Uhr

guten abend mädels!

ich war soeben auf toilette und hab so ganz hellrosa schleim am papier gehabt.

kann mir bitte jemand sagen, was das sein kann?

für mens wär es noch zu früh, hab erst am samstag nmt.

bitte bitte sagt mir was das sein kann!!!!

lg peggy

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:15 Uhr

mein zb noch:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:17 Uhr

sorry, das ging nicht auf.

neuer versuch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:23 Uhr

Das ist vermutlich die Mens, SB zählt noch zum alten Zyklus.

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:21 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, wie weit Du bist.... ES+11? Oder sogar schon ES+14? Wie auch immer: Ich denke, Deine Mens ist im Anmarsch.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:23 Uhr

bin jetzt ES +10. soll das jetzt wirklich schon die mens sein????

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:28 Uhr

Bisher sind es ja nur SB - die Mens kann dann schon noch ein paar Tage auf sich warten lassen.

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 22:28 Uhr

Ihr habt am ANfang so viele Bienchen und dann in der fruchtbaren Zeit kaum mehr. Warum???

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:31 Uhr

wochenendbeziehung, sein job läßt nur wenig zeit für uns zu! die vielen waren vom urlaub, der fiel leider nicht in den ES zeitraum.

leider!!!

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:29 Uhr

späte einnistung vielleicht?

#winke

Beitrag von peg900 08.11.10 - 22:33 Uhr

meinst du?

bin ja jetzt ES+10 und samstag wäre nmt.

hatte eigentlich auch gedacht einnistungsblutung, die anderen meinen, die mens ist im anmarsch...