Da haben es welche aber nötig ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von muhahahhahahaha 08.11.10 - 22:13 Uhr


Da haben es welche aber nötig ...

Schaut euch mal diese Melden an deren Shop ist grade überlastet:

http://www.wixtoys.de/

Falls deren Server wieder gehen sollte habe ich mal ein Screenshot erstellt: http://s13.directupload.net/file/d/2337/i475yevi_png.htm

ps.: das ist ein Erotikshop für männer, die haben es aber grade nötig ;)

Beitrag von crushgirl 08.11.10 - 23:05 Uhr

Wer weiss was es da heute im Angebot gibt das die "Jungs" sich so drauf stürzen...#pc

Beitrag von mike80 08.11.10 - 23:37 Uhr

#rofl Na den Grund würde ich jetzt auch mal wissen, was diesen Ansturm so verursacht hat...

Der Techniker scheint wenigstens humor zu haben, arme sau wenn der jetzt noch arbeiten muss.

Beitrag von gunillina 09.11.10 - 05:59 Uhr

Falsch. Da hat sich nur jemand einen Spass erlaubt.
Youtube (nein, nicht youporn) hatte gestern irgendwann kurzzeitig eine ganz ähnliche Meldung.
Aber ich find es ziemlich cool. Bin mal gespannt, ob es darüber mehr zu erfahren gibt.
Eine schöne Aktion. Lob an den Verursacher.
#winke (wer auch immer das war)

Beitrag von rittmeisters 09.11.10 - 08:45 Uhr

Aber es wird immer besser!!!!

http://www.wixtoys.de/

Beitrag von mike80 09.11.10 - 11:03 Uhr

Hehe, es wird wirklich immer besser... jetzt gibt es schon einen gutscheincode und eine gehaltsverhandlung.