Zahnen extrem - silopo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 08.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

Meine kleine 4,5 Monate alt zahnt. Ist ok, ich hatte mit 3 Monaten und ihr Papa mit 4 Monaten schon Zähne. Aber ich war heute beim Kia. Der sagte, dass sie wohl die untere KOMPLETTE zahnleiste bekommt und die Eckzähne kommen wohl zuerst... untypisch, ist was neues auch für den Arzt aber ist halt so.
Die Kleine schreit und weint und jammert, sonst ist sie ein superliebes Baby und immer ruhig.

Osanit und Dentinox sind so kleine Helfer, aber für die Katz eigentlich.
Ben-u-ron im Notfall... naja hab ich noch nicht gemacht...
sie tut mir so leid#verliebt

Beitrag von lilly7686 08.11.10 - 22:22 Uhr

Schau einen Post über dir... #liebdrueck

Beitrag von sonne_1975 08.11.10 - 22:33 Uhr

Es werden keine Eckzähne kommen, keine Angst. Sie kommen nicht vor 1 Jahr.

Vielleicht sind so viele Schneidezähne eingeschossen, dass es so aussieht.

Meinem Kleinen hilft Chamomilla D12 sehr gut, Dentinox war bei Beiden komplett für die Katz.

Wenn sie aber wirklich Schmerzen hatten, hatte ich durchaus Schmerzmittel gegeben (zuerst Paracetamol-Zäpfchen, ab 6 Monate Ibuprofen-Saft). Es muss sich keiner quälen, wir nehmen auch Schmerzmittel bei Schmerzen.

LG Alla

Beitrag von svenjag87 09.11.10 - 11:40 Uhr

soso....meine Kleine hat die Spitzen der Eckzähne schon mit 3 Monaten draußen gehabt. ;-)

Beitrag von marzena1978 08.11.10 - 22:37 Uhr

Mein Muffin zahnt im Moment auch ganz arg, er hat jetzt ein Zäpfchen bekommen, die nehmen die Schmerzen.#zitter Er hat die letzte Nacht so schlecht oder kaum geschlafen, ich hoffe heute Nacht ist es etwas besser.
Die armen Mäuse.#schmoll Ich weiss sie müssen da durch aber ich könnte immer mitweinen.#heul
Schönen Abend#winke