Frage wegen ZB wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 08.11.10 - 22:19 Uhr

hallo zusammen.....

unzwar gehts um mein ZB ich hatte vor 2 tagen schon geschrieben warum meine tempi aufeinmal so gesunken ist da kamen anworten wie dein ES steht vor der tür das soll wohl meist so passieren kurz vor dem ES das die tempi sinkt.... sooo dann ging sie wieder höher und heute wieder voll gesunken ..... wie soll ich das jetzt aufnehmen???...... bitt um antworten und ach ja ich hab noch eine 2 frage.....ich messe ja eigentlich um 7.30 uhr morgens... ich muss aber morgen früh um 6.30 schon aufstehen ist das schlimm oder wie k9önnt ich das bessser machen ???? danke im voraus :D #winke

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:22 Uhr

Kurve?

Beitrag von kaanipek 08.11.10 - 22:26 Uhr

ach hab ich ja vergessen sorry....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von sparla 08.11.10 - 22:44 Uhr

Meine Liebe du musst einfach abwarten das wird schon...er kommt schon..
wir können auch immer nur aus eigener Erfahrung reden und raten
Sparla