Herztöne mit Angelsounds aufgenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 08.11.10 - 22:21 Uhr

Hi zusammen,

habe eben mal die Herztönchen von Muckel aufgenommen.
Wer mal hören mag (zum Ende hin wird es deutlicher):

http://www.s-r-design.com/muckel/Muckel14SSW.mp3

Liebe Grüße
Stephie 13+0

Beitrag von cedric2006 08.11.10 - 22:22 Uhr

Schön :-D
Wie hat das geklappt? Hab es letztens auch probiert und bin leider gescheitert #schmoll

Beitrag von woogie 08.11.10 - 22:24 Uhr

Also DAS kann ich Dir auch nicht sagen. Ich bin für die Suche der Tönchen zuständig und Männe für die Technik #rofl

Beitrag von cedric2006 08.11.10 - 22:30 Uhr

Dann soll es deiner mal meinem erklären #rofl der hats bisher nämlich auch nicht geschafft #schmoll

Beitrag von woogie 08.11.10 - 22:31 Uhr

Woran genau haperte es denn? Am Programm? An der Aufnahme? Am online stellen?

Beitrag von cedric2006 08.11.10 - 22:38 Uhr

Also ehrlich gesagt weiss ich nicht, mit welchem Programm man das macht. Welches habt ihr genommen?

Beitrag von woogie 08.11.10 - 22:41 Uhr

Wir haben das interne Windowsprogramm benutzt. Audio recorder heißt es glaube ich (hab bei mir nur Vista und kann nicht gucken).

Beitrag von cedric2006 08.11.10 - 23:00 Uhr

#huepf Danke, jetzt hats bei uns auch geklappt!

Beitrag von woogie 08.11.10 - 23:03 Uhr

#pro:-D

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 22:23 Uhr

Jeeaahhhh!! #ole#freu#fest#glas

Geil.. wann funktioniert das bei mir nur endlich... #gruebel