Verkaufspartys?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von missypepermint 08.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade ins Häusle gezogen - und ich würde bald gerne Gastgeberin bei einer Verkaufsparty sein....

Jetzt überlege ich allerdings, was ich machen soll...

Tupper kenne ich ;-)

Wie laufen andere Partys? Jemako oder sonstige?

Bekommt man dort auch Geschenke und Sterne oder sowas?

Was gibt es außer Tupper, Jemako und Partylite sonst noch? (Partylite kommt nicht in Frage - ist mir zu teuer und meinen potentiellen Gästen wahrscheinlich auch...)

Bin für alle Tips und Anregungen dankbar!
LG

Missy

Beitrag von andrea87 09.11.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

ich mache im Dezember eine Putzparty;-) Pro Win. Die Sachen sind zwar teurer als das was man so im DM bekommt, aber dafür halten sie länger und man kann z.B. mit nur 1 Reiniger so ziemlich alles putzen.

LG Andrea

Beitrag von lili30 09.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

ich war selbst mal Tupperberaterin. Wende dich direkt an Tupper oder an die Berzirkshandlung. Die Nummern findest du auf der Tupper-Homepage.

LG Lili

Beitrag von chicksy1985 09.11.10 - 08:57 Uhr

Ich würde dir evtl zu einer Pepper-Party (Dildo-Party) raten ;-)

War ich erst letzte Woche wieder auf einer. Wir Mädls haben uns köstlich amüsiert. Richtig genial. Ich weiß das die Gastgeberin auch was bekommt, zumindest wurde ihr prozentual vom Verkaufserlös was von ihrer Rechnung abgezogen. Müsst ich meine Freundin nochmal fragen, was sie bekommen hat.

www.pepperparties.de

Beitrag von rina2804 09.11.10 - 08:59 Uhr

Mach doch einfach mal eine Jemako Wellnessparty#pro. Was nur wenige wissen, Jemako hat auch eine Kosmetiklinie.
Da macht ihr zusammen eine Gesichtsmaske, ein Handpeeling und ein Fußbad.
Ganz toll#verliebt#verliebt#verliebt

LG, Rina#blume

Beitrag von raena 09.11.10 - 12:58 Uhr

Wie wäre es mit einer Schmuckparty?

www.pierre-lang.de

LG
Tanja