So langsam Muffensausen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 08.11.10 - 22:23 Uhr

Huhu Guten Abend,

wollte mal hören wie es Euch geht? Also ich bekomme langsam Muffensausen was die geburt und auch die Zukunft mit Baby angeht. #zitter

Wie geht es euch so???



LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+2 #verliebt

Beitrag von lotte1900 08.11.10 - 22:35 Uhr

hi,
mir gehts nicht anders.
unser kleiner mann wird am mittwoch per ks gholt.
tausend sachen schieen durch den kopf: verläuft alles reibungslos, ist er gesund, die schmerzen danach, ...
scheint normal zu sein;-)
lg, lotte