Bauer sucht Frau d. Dame vom Willy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 08.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo

die Dame vom Willy, weiß den namen nicht ist doch schlimm oder?

Wenn findet Ihr am sympatischsten????

Ich die Kubanerin

Lg Jen#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.11.10 - 22:29 Uhr

Ich finde die ist schon sehr direkt, der kann einem leid tun... #zitter

Am sympatischsten sind die Janet und ihr Bauer und der ganz junge Schweinebauer und seine Stina...

Beitrag von babyalarm2006 08.11.10 - 22:39 Uhr

Ehrlich?? der hätte ich schon paar eine reingeschlagen, sorry....aber die geht ja mal ganet. Hätte die längst vom Hof gejagt....der arme Mann.

finde die beiden jüngeren süß, mir ist gerade der Name entfallen...

glg Susanne

Beitrag von babygirl2010 08.11.10 - 23:05 Uhr

Die is wirklich übel... mir tut der Willy echt leid.
Hoffentlich sucht er sich ne andre denn wenn er die behält hat er bald gar nix mehr zu sagen. #zitter

Beitrag von pretty.kitty 08.11.10 - 23:35 Uhr

Die geht mit ihm um, als wär sie seine Mutti...
Was gefällt dem Bauern nur so an der, dass er sich das bieten lässt? #augen
Sie ist burschikos und uncharmant, und beim Essen nörgelt sie an Nichtigkeiten herum, während sie selbst mit vollem Munde spricht... Ich warte immer drauf, dass dem Typ die Augen aufgehen und er überlegt, sie heimzuschicken. Stattdessen droht sie ihm (!) zu gehen und er kämpft mit den Tränen #kratz

Wenn ich mir vorstelle, dass die intimer werden, tut mir der gutmütige schlaksige Bauer glatt Leid, die Walze überrollt den doch.

Ich finde Rosi von ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrer völlig schmucklosen Aufmachung her so extrem unattraktiv, dass ich nicht begreife, warum sich ein Mann in sie verlieben kann.

Beitrag von jessie_storm 09.11.10 - 10:31 Uhr

Also da kann ich nur Unterschreiben!! #pro

Was bildet diese Kuh sich nur ein, ausserdem passt die gar nicht zu dem

Beitrag von simonesven 09.11.10 - 06:23 Uhr

Also Lucas und Stina sind süss...hatte gestern voll Pipi in den Augen als die sich geküsst haben.
Harald ist viel zu alt für die Kubanerin,irgendwie passen die ja schon,aber es sagt mir auch was,das die beiden nicht füreinander bestimmt sind.
Der Willy tät mir schon nach dem 1.Satz aufn Zünder gehn.
Beim Lämmes und seiner bin ich auch gespannt.

Wo ist eigendlich der blonde Volker und der Langhaarzottel?Von denen wurde noch nix gezeigt?

Lg Simone

Beitrag von katzejoana 09.11.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

ich hab diese Nacht einen Teil der Wiederholung gesehen, und muss echt sagen, dass Willy sich definitiv die falsche ausgesucht hat.

LG

Beitrag von 5474902010 09.11.10 - 10:15 Uhr

Ja, die hat doch auch schon beim Scheunenfest so ein Aufriss gemacht (geheult usw), nur weil er mit der anderen unter 4 Augen reden wollte!
"Sie sah schon ihre Felle davon schwimmen..." #augen meinte sie doch dann.

Mir kam die letzte Woche schon so "muttihaft" und herrisch rüber #zitter

Beitrag von nicole1508 09.11.10 - 08:12 Uhr

Ja Sie ist schlimm,Sie erinnert mich mit Ihrem Gesichtsausdruck an die eine von Schwiegertochter gesucht die immer von Ihren Eltern gebracht wird und direkt ans zusammenziehen denkt...Ich denke er ist einfach zu gutmütig um Ihr mal seine Meinung zu sagen und zu gut erzogen um Sie mit Sack und Pack vom Hof zu jagen,Er hat was Liebes verdient,gut,eine Führung braucht Er aber eine liebevolle und keine keifende Alte,Ich denke das Sie bald weg ist,ich hoffe es für Ihn

Beitrag von yarists 09.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Jen
Ich glaub Rosi tut nur so Taff eigentlich ist die neh Heulsuse#heul.Alls Willy noch die Auswahl hatte zwischen ihr und der anderen,hatte sie so ein schiss und Pipi in den Augen das er sie nicht nehmen würde.Die ist nur so neh art Frau die ein Kerl brauch der ihr sagt was sie zu tun hat und kein Willy der zu lieb ist#schein.Die Frau wäre mir echt zu anstrengend und kommt arrogant rüber aber wer weiß wie sie wirklich ist?#kratz.Ist ja alles im TV:-p.
lg Anika

Beitrag von puzzelchen 09.11.10 - 10:09 Uhr

Also der braucht eine Frau, die zeigt wos lang geht #freu
vermute ich.

Beitrag von woelkchen1 09.11.10 - 10:18 Uhr

Ich glaub nicht, dass der Willy die behält. Nach einer Woche wird auch er feststellen, dass er sich da einen Drachen ins Haus geholt hat. Die würde ihn doch eh kaputt spielen.

Das erste Anzeichen von Revolte hat doch Willy gestern gezeigt:" Ich glaube, du unterschätzt mich!"

Ich find die Kubanerin auch gut, ABER: sie ist 26! Und er 44 mit der ersten Frau- anscheinend. Ich glaub nicht, dass sie die 2. Narumol wird- irgendwie war das bei den beiden anders!

Beitrag von jessie_storm 09.11.10 - 10:36 Uhr

Die geht gar nicht die Frau!!! Finde der Willy müsste die vom Hof jagen, aber schleunigst...

Hab aber noch ne andere Frage, wo sind denn eigentlich die anderen Bauern abgeblieben, da war doch noch einer mit langen Haaren, und ein etwas Kleinerer???

Beitrag von 5474902010 09.11.10 - 12:02 Uhr

Da die ja nicht alle Bauern in eine Sendung zeigen können (geht ja nur ne Stunde), werden die später gezeigt, wenn die Hofwoche bei den jetzt gezeigten Bauern zu Ende ist. War ja bis jetzt immer so.

#winke

Beitrag von jessie_storm 09.11.10 - 13:12 Uhr

Ach so, hab mir die Sendung vorher noch nie angeschaut, deshalb die Frage! #hicks

Vielen Dank für die Antwort #pro

Beitrag von danii1975 09.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich hät die schon längst vom Hof geschmissen, frage mich was die will, die biegt den doch jetzt schon zurecht und das wo er doch immer allein war, woher soll er wissen, wie man es für andere Recht macht????

Ich find die Stina süss...passen super zusammen Lukas und sie;-)....


LG

Beitrag von sasi77 09.11.10 - 12:58 Uhr

Hi

also wenn du die dicke rothaarige meinst....uuuaaaa #aerger die kann ich gar nicht sehen...
sie ist zwar direkt aber auch blöööööd #augen
Wie sie ihm letztes Mal auf den Hintern gehauen hat #augen
Hoffe die kommt bald weg....BÄH


Am sympatischsten find ich auch die Janet und die Stina.

Bei dem alten Bauern Gerhard....da weiß ich auch nicht so recht ob das gut geht...naja

LG

Beitrag von jen1984 09.11.10 - 13:27 Uhr

#danke, sehe wir finden sie alle schlimm;-)

Lg#winke

Beitrag von donaldine1 09.11.10 - 13:31 Uhr

Hi,
na ja, sie bringt es schroff rüber, das stimmt.
Aber sie hat ja recht. Der Kuhstall ist eine Katastrophe, etc. Sie sagt eben, was sie darüber denkt. Würde schließlich auch nichts bringen, wenn si ejetzt so tut, als wäre alles ok, ist es da nämlich so wie es aussieht ja echt nicht.
Wenn´s dem Willi nicht paßt, dann muß er ja nicht.... ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von donaldine1 09.11.10 - 13:37 Uhr

PS:
Ich denke mal, was viele hier echt übersehen: Solch ein Hof, der geht gar nicht, da/so kann doch kaum ein normaler Mensch auf Dauer leben! Es scheinen immer alle nur dieses idyllische Landwitschaftskram im Kopf zu haben. So ist/geht e sind er Realität eben nicht. So wie der Hof zur Zeit im Fernsehen rüber kommt, da wird sich kaum eine Frau finden, die das wirklich auf Dauer mit macht. So rum muß man es auch mal sehen. Nicht immer nur die armen Bauern.... Der eine oder andere Herr, hätte sich eben mal rechtzeitig bemühen können und sowohl sich selber als auch seine Landwirtschaft ein wenig in Schuß halten sollen. ;-)