SST falsch POS. vor NMT ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin nun ein wenig geschockt ueber die Reaktion der Arzthelferin. Ich hatte heute Morgen (kein Ersturin) und heute Mittag (lach... konnte es mir nicht verkneifen) pos. getestet. Zwar noch vor NMT, aber positiv. Digitaltest: schwanger.
Da ich letzten Monat einen fruehen Abort hatte, dachte ich ich ruf mal an und frag einfach, ob es evtl. sinnvoll waere das HCG im Blut zu bestimmen.

Antwort: Ok Sie sind VOR NMT, dann stimmt der Test nicht. Vor NMT wird KEIN HCG sichtbar in einem SST. Ich hab Ihr gesagt dass ich heute ES+13 bin und man dann eigentlich schon etwas sehen kann. Ihre Antwort: NEIN, naechste Woche nochmals testen und wieder anrufen.

So ich weiss, dass der Koerper VOR NMT HCG produziert und man es nachweisen kann!!! Ich bin Arzthelferin und nicht doof. *lach*

Was haltet Ihr von der Aussage?! LG von einer geschockten #kratz#schock Sandra

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 22:26 Uhr

Blöde Kuh würde ich sagen! Du bist #schwanger!!!

Freue dich lieber als dich über so eine zu ärgern.

HGW! #fest

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:38 Uhr

Lach :) Schliesse mich an...bloede Kuh... ;) Ich kauf der ein Buch ueber HCG!!! lach

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Da saß bestimmt ein Azubi am Telefon.... #schein

LG wartemama

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:36 Uhr

Danke. Wenn das der Azubi war fress ich nen Besen...die hoerte sich verdammt alt an ;) LOL... GLG

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:33 Uhr

Hau der ollen Kuh deinen Mutterpass um die Ohren!!#augen

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:35 Uhr

;-) werd ich tun... Nur hier in den USA gibt es keine :( Total schade...

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:36 Uhr

Dann nimm ne Zeitung!

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:37 Uhr

Haha wie Geil... :) Vll. hab ich ja Glueck und die nimmt mir Blut ab...dann treet ich der ans Bein ;) Sag dann...Sorry hat Aua gemacht... lachmichwech

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:38 Uhr

Das merkt di doch erst 3 Wochen später das es weh getan hat!!;-)

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:40 Uhr

Aber erst schenk ich Ihr ein Buch ueber Schwangerschaft & HCG :)

Beitrag von muttiator 08.11.10 - 22:46 Uhr

Glückwunsch, übrigens! #blume

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 23:15 Uhr

Danke ;-) #blume

Beitrag von elenawink 08.11.10 - 22:40 Uhr

ich würd sagen #herzlichglückwunsch.
Und die eule hat doch keine ahnung#nanana

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 22:42 Uhr

Danke :) Aslo doch ein Buch ueber SS und HCG der schenken ;)

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 23:23 Uhr

Das ist echt heftig. Ich hätte gefragt, ob sie mal bitte jemanden ans Telefon holen kann, der mehr Ahnung hat. ;-) Geh doch einfach hin und leg der den Test vor die Nase. Mal sehen, was die dann sagt. Dann kommt se bestimmt in erklärungsnot #schwitz oder sucht irgendwelche Ausreden #bla. Wünsch dir noch einen schönen Abend! Lg Anna

Beitrag von sandra1303 09.11.10 - 03:31 Uhr

;) Ich war, muss ich ganz ehrlich sagen, ein bisschen sprachlos... ich dachte schon ich haette meinen zahnarzt angerufen, aber nicht den gyn... #rofl
LG Sandra