Gibt es hier Jemanden der ne Wiegenaustattung verkaufen möchte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joys 08.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo!!!

Eigentlich passt es ja hier garnicht rein,aber auf dem Marktplatz komme ich auch nicht wirklich weit. Also ich habe folgendes Problem, wir hätten eigendlich ein Mädchen bekommen sollen bzw. war das Outing beim Arzt die ganze Zeit falsch. Nun hatten wir schon eine Wiegenausstattung in rosa gekauft, und jetzt heißt es eben eindeutig Junge. Wir haben diese Wiegenausattung nun verkauft aber finden nun keine passende in der Farbe Hellblau gebraucht,Neu sind sie uns zu teuer, da diese ja auch nicht lange gebraucht werden. Nun wollte ich euch mal fragen ob Jemand von euch genau so ein Wiegenset (mit Himmel, Nästchen+ evtl. Bettwäsche) verkaufen möchte.

Vielen dank schonmal!!

L.G

Joys

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 22:39 Uhr

schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen?

LG