ZB Runde - wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:26 Uhr

So, nun möchte ich auch das erste Mal zu einer ZB-Runde aufrufen :-)
Zeigt her Eure Blätter :-)

Und hier mein ZB, bin immer noch nicht ganz sicher, ob es heute Es+10 ist?

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

#winke

Beitrag von mimona80 08.11.10 - 22:33 Uhr

Hi ich würde sagen du bist ES+11 viel glück wünsche ich dir #klee
Hier ist meins,hoffe das die tempi morgen wieder steigt #gruebel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
lg#blume

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:35 Uhr

Hi, danke, Dir auch viel #klee#klee#klee#klee

ich puste mal kräftig, dann klettert sie morgen ganz gewiss wieder!

Ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

#winke

Beitrag von ferocia 08.11.10 - 22:44 Uhr

Wo sind denn die Bienchen?

Beitrag von kathinka-1 08.11.10 - 22:34 Uhr

Halllo ohzwl81

Hier mal mein Blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Ich denke du bist ES+11 oder #kratz

Liebe Grüße

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:37 Uhr

Huhhh, Deine ZB hüpft ja alle paar Tage wie ein junges Reh brav nach oben!
Vielleicht triphasisch? Dir auch gaaaaanz viel Glück und hüpf weiter in die Höh :-) #klee#klee#klee

Beitrag von steffi1742 08.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo,
denke auch ES +10 oder +11, drück die daumen, schaut gut aus.
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG Steffi

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:39 Uhr

Danke Steffi :-)

Bei Dir auch mal ganz doll pusten:

Fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Ab nach oben mit Dir #klee#klee#klee


#winke

Beitrag von ferocia 08.11.10 - 22:37 Uhr

Ich mache auch mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:41 Uhr

Bei Dir schauts doch schon sehr zuversichtlich aus - hoch die Leiter und schön oben bleiben :-)

#klee#klee#klee


#winke

Beitrag von tina4370 08.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo!

ES+10 dürfte richtig sein, denn urbia setzt den NMT immer 14 Tage nach ES (soweit ich weiß).

Sieht übrigens guuut aus, Dein ZB! ;-)

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Wenn ich so einen Tempi-Anstieg nach dem ES hätte, würde ich mich freuen - aber Ovus und ZS sehen noch nicht nach ES aus. #schmoll
Also, weiter warten und vor allem nicht die Hoffnung aufgeben. :-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:47 Uhr

Hallo Tina,

vielen lieben Dank für Deinen Tipp, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet!

Der ES kommt bestimmt noch! Und wenn er doch fern bleibt, weißt Du doch: nach dem ES ist VOR dem ES ;-)

Dir auch gaaanz viel Glück #klee#klee#klee

Mein Blatt hat noch nie so gut ausgeschaut :-) vorher war es recht zackig, seit diesen Zyklus versuch ich es mit ovaria comp und bryophyllum und den Tees... scheint ja Wirkung zu zeigen, hoffe nur, dass es kein Fakeblatt ist und die Pest am Fr. eintrudelt #zitter

#winke

Beitrag von tina4370 08.11.10 - 22:49 Uhr

Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

#winke

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 22:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/488410/546013 am anfang chaos aber jetzt ganz gut

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:49 Uhr

Na da hat wohl jemand ein Lineal gefrühstückt so wie ich ;-)

Schön oben bleiben #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von nancy.zimmermann1 08.11.10 - 22:50 Uhr

ja noch sieht es supi aus drück uns allen die daumen das es oben bleibt wa

Beitrag von bethanie 08.11.10 - 22:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:51 Uhr

Solange alles über der Coverline ist, ist alles gut!

Auch für Dich viel Glück!!! #klee#klee#klee#klee


#winke

Beitrag von feroza 08.11.10 - 22:47 Uhr

ja, ES+10 eindeutig, wenn die Ovus richtig positiv waren.

Frag mich nur, warum Dein MuMu öfter offen ist?!

hier mal meins, weiß selbst nicht, ob jetzt schon ES war?#kratz



http://www.mynfp.de/display/view/179763/

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:54 Uhr

Ich gebe zu, mein MuMu gibt mir wahre Rätsel auf - den schnall ich nicht, dafür aber alles andere ;-)

Gestern hing er weit oben und er war schief zur Seite gebogen!!!
Komisches Teil #rofl

Das Antibiotika verfälscht vielleicht Deine Tempi? Was hast mit dem Auge? Bindehautentzündung?

Wünsch Dir gute Besserung und viel Glück #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von feroza 08.11.10 - 23:07 Uhr

Ja, Bindehaut zusammen mit Gerstenkorn, sah aus wie Klitschko nach nem schweren Kampf. #aerger

Augenärztin meinte, das meine Temp dadurch nicht verändert wird, da ich ja auch kein Fieber wegen der Entzündung hatte.
Auch wäre Antibiotika nicht schlimm wegen KiWu, würden so viele Frauen mit Antibiotika SS werden ohne Komplis....

Naja, diesen Monat setz ich ein wenig aus mit hibbeln,
hab heute noch lokal Cortison wegen einer Entzündung im Schultergelenk bekommen.

*ichwerdaltsyndrom*

Nächste Woche gehts in die KiWu Klinik.... #schwitz#schein


mal sehen!

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 23:13 Uhr

Aua, das klingt nicht nett #schock

Hoffe, Du kannst damit einigermaßen schlafen und die Äuglein schließen?

Bin gelernte Optikern und habe schon so einige böse Gerstenkörner und Bindehautentzündungen gesehen... :-(

Gute Besserung!!!

Und einen guten Start in der KiWu Klinik, auf das es ganz schnell klappt! #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von feroza 08.11.10 - 23:16 Uhr

*lach* eher wohl die Frage, ob ich das Auge auf bekommen habe!

Hinzu kommt, das ich seit 1 Woche (genau mit dem Fletschauge) meine Brille bekommen habe...

sooo viel passiert in den letzten Tagen, daher schreib ich diesen Zyklus direkt ab...

und freu mich einfach nur noch auf die KiWuKli und was da so kommt...

#winke

Beitrag von luna1985 08.11.10 - 22:49 Uhr

da bin ich doch dabei :-)

wann meinst du war es???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

lg und gleich eine gute nacht


luna

Beitrag von ohzwl81 08.11.10 - 22:56 Uhr

Hallo Luna!

Da bin ich leider überfragt, einen ES kann ich nicht genau erkennen.
Machst Du denn Ovutests?

Dir auch eine gute Nacht #liebdrueck


#winke

  • 1
  • 2