Ich bekomme kaum Luft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 08.11.10 - 22:30 Uhr

Einen schönen abend ihr lieben,

mir geht es seit heute abend nicht sehr gut...

Bekomme keine Luft dann hab ich so ein schmerz im unterleib und becken (nicht so stark noch aushaltbar).. Das ist mir ganz neu früher hatte ich das nicht kennt sich jemand vllt damit aus.

Danke für eure antworten..

lg aylin 33ssw

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 22:38 Uhr

Ausreichend Luft um hier zu fragen hast Du aber?

Würde solangsam mal zum Arzt (die Menschen in Weiß), und erzähl dort bitte von ALL Deinen Beschwerden.

Beitrag von sensbaby 08.11.10 - 22:46 Uhr

mama von marie scheinst ja nicht sehr begeistert von aylins thréads zu sein hää???

das ist mir schonmal aufgefallen wie du antwortest

naja vlt hat man ja n schlechten tag gel

lg senieh

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 22:46 Uhr

wenn sie bei ALL ihren Problemchen IMMERNOCH NICHT beim Arzt
war kann man ihr nicht mehr helfen!

Beitrag von aylin-89 08.11.10 - 22:49 Uhr

das ist seit 2 3 stunden so kann ja nicht um 20 Uhr zum FA.. Morgen früh werde ich dort anrufen und fragen

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 22:51 Uhr

es gibt sowas das nennt sich KRANKENHAUS....

Da werden sie geholfen! Oder wartest Du, wenn Du abends Wehen
hast auch bis am nächsten Morgen weil der FA ja zu hat??

Beitrag von rosalie88 08.11.10 - 22:54 Uhr

Mama von Marie, was ist dir denn über die Leber gelaufen!!!

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 22:55 Uhr

Hab Hunger #rofl

Beitrag von mrsprice 08.11.10 - 22:56 Uhr

hahahahahaha


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rosalie88 08.11.10 - 22:59 Uhr

Find schon das du nicht sehr einfühlsam reagierst. Vielleicht solltest du erst was essen!!! Schoki hilft mir immer am besten.;-)

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 23:00 Uhr

iiiiiiihh nee keine Schoki, hab heute "nur" 4 Becher Schokopudding gegessen.
Nun muss was richtiges, Deftiges her. Meine Maus macht schon Terror :-D

Beitrag von honey013 08.11.10 - 23:02 Uhr

Ich hätte jetzt Lust auf nen selbstgemachten Hamburger!#mampf

Beitrag von mrsprice 08.11.10 - 23:04 Uhr

ich habe vorhin gulasch mit bandnudeln gemacht...ich glaube die hau ich mir jetzt nochmal rein;)

Beitrag von honey013 08.11.10 - 23:10 Uhr

hmmm...lecker!

Beitrag von 2008-04 09.11.10 - 07:04 Uhr

#rofl

Beitrag von sensbaby 08.11.10 - 22:49 Uhr

hmm hast auch recht also ich würde glecih zum artz gehen wenns nicht die typischen schwangerschaftsbeschwerden wie rückenschmerzen etc sind

Beitrag von amalka. 08.11.10 - 22:54 Uhr

#herzlich

wie geht es dir und was macht dein Rücken und nieren, schreibst du mir ne PN ?#liebdrueck

#liebdrueck

Beitrag von 2008-04 09.11.10 - 07:02 Uhr

#scheinUnd anschließend wird sie eingeliefert

Beitrag von honey013 08.11.10 - 22:48 Uhr

Tipps hab ich leider keine für dich,aber wenns gar nicht besser wird würd ich sagen ab ins Krankenhaus.Auch wenn die Shcmerzen noch aushaltbar sind,wie du sagst,mit der Luftnot das ist ja nun auch nicht ohne!

Alles Gute!