Ich weiß einfach nicht mehr weiter (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apple.tree 08.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo Leute ...
Ich hoffe so sehr das hier jemand mehr von dieser komischen Kurve versteht als ich =/

Das ist mein erster Monat mit Tempi messen
deswegen hab ich noch nicht so ganz die ahnung =(
Alsooo ich habe die Pille schon vor 3 Jahren abgesetzt und wir haben immer mit Kondom verhütet .... das ist nun mein 2 ÜZ

und mein erster ÜZ mit Tempi messen

Zwei Tage konnte ich nicht messen weil ich auf einer Messe war ...

Ich hoffe mir kann jemand helfen zu verstehen ....
hab ich etwa kein ES ?.....
Oh gott das macht mich echt fertig =(

Hier die Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176435/

lg,
Apple

Beitrag von miriam1811 08.11.10 - 22:53 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war am Tag 14 und die Tempi klettert langsam, aber stetig.


Alles Gute.

Beitrag von apple.tree 08.11.10 - 23:02 Uhr

Ich hoffe es so seeehr ......das wäre toll , danke fürs drauf gucken =)

Beitrag von sparla 08.11.10 - 22:58 Uhr

Sorry Apple,

ich kann keinen erkenne, vor allem weil keine Hochlage vorhanden ist...
benütze doch OVUS dann weisst du es sicher

Sparla

Beitrag von apple.tree 08.11.10 - 23:02 Uhr

Ich konnt eben auch keine erkennen und das macht mich voll fertig .....

Ich wollte nie OVU´s benutzen weil ich so oft gelesen habe das sie nie eindeutig sind ....aber vielleicht liegts ja dran welche ovus man benutzt ,
kann jemand was empfehlen ....

Oh man ....wenn ich kein ES habe kann ich ja noch lange hibbeln ...

danke fürs drauf gucken =)

Beitrag von sparla 08.11.10 - 23:07 Uhr

ganz ruhig, hatte meinen letzten Monat erst am 19 ZT..alles noch drin..setzt alle 2 Tage Bienchen dann passiert nichts..ansonsten kauf OVUS... hab keine schlechte Erfahrungen gemacht..
Sparla

Beitrag von apple.tree 08.11.10 - 23:14 Uhr

Ja werd mir jetzt Ovus bestellen

....ich bin aber doch schon bei Tag 25 =(