mein kleiner finger ist dick und am pochen - seit eben...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnegge29 08.11.10 - 22:52 Uhr


guten abend,
ich hab was ganz komisches an meinem kleinen finger. seit eben erst, hab aber gar nichts gemacht.... das letzte oberste glied vom finger ist ganz dick und fest und heiß. pocht und ist auch am spannen.ist auch dunkler als die anderen finger. den fingerabdruck kann ich schon gar nicht mehr sehen. komisch, was ist das nur?!

vg

Beitrag von myimmortal1977 09.11.10 - 00:47 Uhr

Hast Du irgendwo eine kleine Verletzung am Finger? Ggf. am Nagel, Nagelhaut? Durch minimale Haarrisse können Bakterien eindringen und Entzündungen verursachen. Da reicht schon der minipieks mit einer Nagelschere.

Weiter beobachten und kühlen.

LG und gute Besserung, Janette

Beitrag von sunni 09.11.10 - 11:59 Uhr

Vielleicht ist ein Äderchen im Finger geplatzt?!?
Wie ist es denn heute?
LG, Sonja