Warum stehen so viele Frauen auf Johnny Depp??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von justagirl22 08.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Mir aufgefallen, dass so ziemlich jedes Mädel aus meinem Bekanntenkreis eine Schwäche für Johnny Depp hat. Keine konnte mir genau erklären, was sie an ihm so anziehend finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...Also was hat Johnny Depp an sich, dass so viele Frauen auf ihn stehen?!

LG

Beitrag von sapf 08.11.10 - 23:06 Uhr

Weil er tolle Augen hat,
weil er tolle Haare hat,
weil er witzig ist,
weil er alternativ ist,
weil er so anders ist,
weil er wild ist,
weil er ein Familienmensch ist,
weil er geheimnisvoll ist,
...


... ich höre mal lieber auf ... #schein ;-)


LG, sapf (deren einzige Star- Schwäche tatsächlich Mr. Depp ist #hicks)

Beitrag von tinkahh 08.11.10 - 23:21 Uhr

wie recht du hast...........#verliebt #schein

Beitrag von die-ohne-name 08.11.10 - 23:35 Uhr

gebe dir in allen Punkten Recht, ergänze noch:

weil er ein großartiger Künstler/Schauspieler ist!

Lg

Beitrag von sternschnuppe976 09.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!

Steh auch total auf Johnny Depp #verliebt#hicks

Beitrag von meto 08.11.10 - 23:14 Uhr

Ich schließe mich sapf an#freu

Beitrag von justagirl22 08.11.10 - 23:32 Uhr

Mir scheint, als hätte ich hier gleich den Johnny Depp Fanclub erwischt. :-p

Beitrag von ippilala 09.11.10 - 00:10 Uhr

Ich steh nicht auf ihn.
Aber ich mag ihn.


Allerdings stehen doch viele Frauen auf berühmte, reiche, skadalfreie, offenbar sehr nette, lustige Männer. Ich finde es nicht komisch, dass er gut ankommt.

Beitrag von kittythediva 09.11.10 - 00:13 Uhr

Weil er einfach der Beste ist.
Wenn ich alleine an Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas denke oder den Hutmacher aus Alice im Wunderland....man hätte Niemand vergleichbaren nehmen können. Es gibt einfach Niemanden#rofl

Beitrag von gunillina 09.11.10 - 06:17 Uhr

Konnte keine deiner Freundinnen sagen: "Weil er sexy ist"?
Oder konnte keine erklären, was ihn so sexy macht?

Beitrag von muffy83 09.11.10 - 06:39 Uhr

Weil der einfach sexy ist#verliebt

Lg

Beitrag von darkblue81 09.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

vielleicht weil er zwar das brave-Buben-Image hat aber doch etwas verruchtes an sich und ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler ist #kratz

Ich finde ihn attraktiv, aber stehe doch mehr auf Sean Connery und Liam Neeson #hicks

LG

Beitrag von schwarzesetwas 09.11.10 - 09:08 Uhr

In Edward mit den Scheerenhänden hab ich mich verliebt... #cool

Lg,
SE

Beitrag von zucchini78 09.11.10 - 10:31 Uhr

Oh ja!

Da fand ich ihn am besten #verliebt

Beitrag von kris86 09.11.10 - 20:36 Uhr

dito#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

@TE: http://www.youtube.com/watch?v=-M8KTur_exo&feature=related

reicht das als Begründung???;-)

Beitrag von robingoodfellow 09.11.10 - 09:32 Uhr

Weil er nicht so ein geleckter Hollywood-Schleimbolzen ist wie viele der anderen Schönlinge. (Jude Law zum Beispiel brrrrrrrrrrrrr)
Weil er relativ normal geblieben ist usw.

Durch die Scheisse ist er allerdings auch gewatet, Alkohol- und Drogenexzesse gab es reichlich seinerzeit.

Beitrag von daylana 09.11.10 - 09:54 Uhr

Ich steh nicht auf ihn aber seit er Captain Jack Sparrow gespielt hat finde ich ihn suuuuuper!

LG

Tanja

Beitrag von palesun 09.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Das frag ich mich auch immer wieder...
Bei mir kommt nichts rüber von dem. #gaehn

Bei anderen frag ich mich aber auch, was an denen so toll sein soll:

Angelina Jolie?
Brad Pitt?
Jennifer Lopez?

#gaehn

Beitrag von woelkchen1 09.11.10 - 10:14 Uhr

Er ist einer der ganz wenigen Schauspieler, die mir den Sabber aus dem Mund treiben!

Er ist anders, geheimnisvoll, wahnsinnig attraktiv, außergewöhnlich, sexy, sanft, humorvoll, egozentrisch....#verliebt

Beitrag von delfinchen 09.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, ist 0,0000000 mein Type!

LG,
delfinchen

Beitrag von sophieswelt 09.11.10 - 12:36 Uhr

Verwegen muss er sein. Und verrucht. Er hat Beides. *rrr*:-p

Beitrag von sooderso 09.11.10 - 12:43 Uhr

Als Schauspieler finge ich ihn wirklich hervorrangend, einer der Besten überhaupt. Vom Aussehen her finde ich ihn nicht mehr so toll, seitdem ich seine Figur bei Madame Tussauds gesehen habe, gefällt er mir nicht mehr. Ich weiß es ist nur eine Figur, aber dem Original ja sehr ähnlich.

Beitrag von cherymuffin80 09.11.10 - 12:47 Uhr

Auf ihn stehen...hhmmm... nicht wirklich.

Aber sexy isset schon, würd den zumindest nicht vonner Bettkante schubsen ;-)
Vieleicht find ich ihn sexy weil es ebend nicht son "glatter Typ" ist.

LG

Beitrag von angel2110 09.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo.

Doch... von der Bettkante schubsen...

.... und auf dem Boden weitermachen #rofl
(Hat mal eine Cousine über meinen Ex gesagt)

LG

Beitrag von manavgat 09.11.10 - 14:10 Uhr

weil er einfach geil ist.


Was immer jede von uns darunter versteht.


Gruß

Manavgat

  • 1
  • 2