Hilfe, was ist denn nun (jetzt mít ZB) ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli2107 08.11.10 - 23:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820212/547411

Habe seit ca 3 Stunden Schmierblutung, was ist denn nun schon wieder???
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im Vorraus

Lilli

Beitrag von sparla 08.11.10 - 23:04 Uhr

Hallo Lili,
vielleicht eine Ovulationsblutung... sollte wieder weg gehn..ran an den Mann..
Sparla;-)

Beitrag von lilli2107 08.11.10 - 23:08 Uhr

hmmmm..............
sehr schlechte Idee von dir, sitze nun im Nachtdienst..... er schläft wohl zu hause... :( :( #zitter .....
monatelang darauf gewartet und nun .... -chance verpasst???

Danke für deinen Tipp, krieg nämlich echt schon eine kriese, jeden monat was anderes..... und diese hoffnungen...............


LG Lilli
#winke

Beitrag von sparla 08.11.10 - 23:12 Uhr

das reicht auch noch morgen..

Beitrag von lilli2107 08.11.10 - 23:14 Uhr

Danke, werd´mich auf jedden Fall dran halten!!!!!!!!!!!!
#schwitz