dringend hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von vanessa5.3 08.11.10 - 23:10 Uhr

Hallo

Ich habe eine Pinscher Mix Dame 1 Jahr alt und eine Katze 4 Jahre alt und 1 Kater 1 Jahr alt . Die ganze Zeit ging alles gut nun habe ich den Kater kastrieren lassen und die 4 Jährige Katze auch . Seit dem die Katze kastriert wurde geht sie nur noch auf den Hund los die fetzen sich ich muß sie ständig trennen . Aber den Kater leckt die KaTZE NACH WIE VOR AB UND SCHMUßT MIT IHM : Schmerzen hat die Katzew nicht definitiv nicht ! War beim Tier doc zum nach schauen alles ok naht auch! Was ist hier nur los Bitte helft mir #zitter

Liebe Grüsse vanessa

Beitrag von vanessa5.3 09.11.10 - 23:24 Uhr

War heute beim Tier Doc er sagte es kommt durch die Hormon umstellung!

Nur so zur infoooooooooooooooooooooo!