Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda88 08.11.10 - 23:15 Uhr

Kann mir jemand sagen was da los ist, ich weis echt nicht was ich machen soll, damit meine Kurve nicht nach Zick-Zack ausschaut!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927420/545949

Beitrag von mariele87 08.11.10 - 23:29 Uhr

kann es vielleicht sein, dass du eine schilddrüsenfehlfunktion hast?? sehen deine blätter immer so aus??

Beitrag von linda88 08.11.10 - 23:43 Uhr

Ich habe meine Schilddrüsen vor einem Jahr untersuchen lassen, Der Arzt meine alles super. Ja leider sehen alle meine ZB so aus. Aber ich muss sagen ich war noch nicht beim Frauenarzt wg. dem.

Beitrag von mariele87 08.11.10 - 23:46 Uhr

hmm,dann kann ich dir leider auch nicht helfen....benutz auf alle fälle ovus!!

Beitrag von linda88 08.11.10 - 23:58 Uhr

Aber trotzdem danke. Da werde ich wohl den FA in den nächsten Tagen aufsuchen müssen.

Beitrag von xan-san 09.11.10 - 00:21 Uhr

Wie misst du denn deine Temperatur? Die genauesten Messergebnisse bekommt man bei einer rektalen oder vaginalen Messung. Ich habe zum Anfang im Ohr gemessen, es aber im nächsten Zyklus ganz schnell anders gemacht. Mein erster ÜZ war auch Zick-Zack und der aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788638/543154

LG

Beitrag von tschanna01 09.11.10 - 06:07 Uhr

Hallo,

einfach immer um die selbe Zeit messen,am besten anal oder vaginal!!Da ist die Tempi einfach ruhiger...

Alles Liebe
Jana