Novembis ich dreh durch ... wer macht mit ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 08.11.10 - 23:17 Uhr

Hallo #verliebt

ich möchte jetzt gerne auch mal ein Heulpost machen :-p
Fange ich mal damit an das ich fiese Unterleibsschmerzen habe die in den Rücken ziehen. Dann immer der Bauch hart .... das ist nichts halbes und nichts ganzes ... hab schon überlegt meiner kurzen eine Mietkündigung zuschreiben !!!
Ich würde so gerne soviel machen, aber nach einer halben Stunde Bewegung fall ich nur noch um vor Schmerzen #rofl
Schlafen ist der reinste Horror und mein Kind verprügelt mich Stündlich #klatsch
Ich habe zur Zeit viel Sex mit meinem Mann obwohl ich keine große Lust habe ( Beweg mich dabei wie ein umgefallener Käfer ) nur um sie rauszulocken #schwimmer
Und ich wette mit euch, da ich soviel jammer lässt sie sich ne menge Zeit um mit Mama zukuscheln #klatsch


So das wars #winke

Sorry für das #bla

Wünsche euch eine Gute Nacht

Romy heute 39 ssw

Beitrag von simmi200 08.11.10 - 23:38 Uhr

Ihich..

Nur mit dem Sex kann ich nicht mithalten :-D Mag mich nicht wie ein Käfer fühlen.

Machen wir einen Irren-Jammer Club auf

Beitrag von -baby2010- 08.11.10 - 23:43 Uhr

Hallöchen,

da mach ich mal mit. :-)

Habe morgen (am 09.11.) ET und nichts tut sich. :-( Meine Maus hat einfach keine Lust, enweder schläft sie viel oder tritt mich ein wenig oder sie bekommt Schluckauf...aber rauskommen ne da hat sie einfach keine Lust.

Vor zwei Tagen hatte ich mal heftige Wehenschmerzen, das ging so eine Stunde lang in 20 Minuten Abständen, naja dann hat sich das wieder gelegt und heute habe ich gaaaaaaaaaaaaaar nichts. :-(

Also entweder enscheidet sie sich spontan doch zu kommen oder sie lässt sich Zeit, naja und ich muss abwarten bleibt mir ja sonst nichts anderes übrig.#augen

LG, Mally (morgen ET)

Beitrag von nineeleven 08.11.10 - 23:50 Uhr

Hallo und auch gute Nacht, vielleicht bist du ja noch wach.

Also an Sex ist bei mir nicht mehr zu denken. Denn obwohl ich gerne nochmal schönen gemütlichen Sex hätte haben wollen, traut sich mein Schatzi da nicht mehr ran. Naja.

Nun hab ich aber grad schon seit ner Std ca im Bett gelegen, Menne und Tochter schlafen tief und fest und in meinem Bauch wurde gepoltert dass die Schwarte kracht. Ich musste ständig auf's Klo, bin wieder ins Bett, bis ich die Schnauze voll hatte. Ich kann mich kaum aufs Schlafen konzentrieren und wenn ich wieder lag musste ich wieder pinkeln. Hab mich dann auf die Couch gesetzt und Bücher gewälzt.

Ich hatte grad so alle 10 Min so heftige Kindsbewegungen, dass es mir bis in den äußersten äußeren Zipfel meiner Genitalien gezogen hat dass ich dachte ich hab Wehen. Nach ner Min war alles vorbei, der Zwerg ruhig wie ein Lamm und von Schmerzen nix zu spüren. Dann ging das wieder los, heftiges Treten und Stoßen mit heftigen Stichen in die untere Gegend. Jetzt mach ich nochmal den PC an um mich mal über Wehen und Kindsbewegungen zu informieren, lande wieder hier und der Zwerg ist seit ner halben Std ruhig. Ein paar zarte Bewegungen ja, aber keine Schmerzen mehr. Was ist das? Wehen? Oder hab ich einfach nur empfindliche innere Organe die ein bisschen Getrete nicht vertragen?

Ich überlege ernsthaft ob ich noch duschen gehe (haben keine Badewanne) um für den Ernstfall wenigstens "frisch" zu sein. Aber im Moment sieht es nicht nach einem Ernstfall aus.

In 10 Minuten hab ich Geburtstag, hehe, viell möchte mein Sohnemann ja auch??? Vielleicht deswegen die Party im Bauch?

Du siehst also, ich dreh auch am Rad, ich kann zwar noch klar denken, weswegen ich meine noch keine richtigen Wehen zu haben, aber es nervt. Mir wäre es lieber wenn es am Tage losgeht!

LG und gute Nacht!!!

nineeleven (ET-7 für noch 10 Minuten) #winke

Beitrag von simmi200 09.11.10 - 00:04 Uhr

Bei mir ist es 0:04 also

#paket#torte

Happy birthday ;-)

Beitrag von nineeleven 09.11.10 - 00:17 Uhr

Danke danke danke.

Ich weiß auch nicht, aber mitten in der Nacht zu meinem Geburtstag hab ich auch noch nie am PC gesessen #augen Wie Kinder das Leben verändern! #rofl

Zu nem Stück #torte gehört aber auch ne Tasse #tasse. Und da ich eh nur noch ne Woche bis zum ET hab gönn ich mir noch nen #glas

Ich schmeiß ne Runde!

Wohl bekomm's!

Beitrag von simmi200 09.11.10 - 00:19 Uhr

Hihi das kenn ich..
Ich nehm auch ein #glas, Kaffee kann ich nicht ausstehen. Ich bin eh schlaflos in Hamburg, da kann ivch mich auch im Internet verlustieren.
Du kannst deine Feier ja dann einfach nachholen ;-)

Beitrag von romy1986 09.11.10 - 00:10 Uhr

Als erstes HAPPY BIRTHDAY #verliebt Ich wünsche dir alles Gute.

Das mit den Kindsbewegungen habe ich gerade auch. Denke das hat leider nichts mit Wehen zutun. Ich glaube unsere Süßen machen nochmal richtig Terror bevor sie die Wohnung verlassen ^^

Ich wünsche dir das du nicht mehr lange warten musst ich will nämlich auch nicht mehr warten ;-)

Beitrag von nineeleven 09.11.10 - 00:19 Uhr

Auch dir danke ich für die virtuellen Glückwünsche und schieb dir noch n Stück #torte und ne Tasse #tasse rüber. Zum Anstossen (sei es nun zum Geburtstag oder zum Anstupsen für die Geburt) gieß ich dir noch nen #glas ein!

Prosit!

Beitrag von nella83 09.11.10 - 00:00 Uhr

hallo,

ich mach auch mit, bin heut +6 und bei mir tut sich auch gar nichts#schmoll

mir tut alles weh#zitter,rücken,hüfte,beine alles wirklich mein körper macht nicht mehr mit,mag nicht mehr,:-[:-[:-[

doch miene bauchtänzerin mag das alles nicht stören,sie fühlt sich wohl :-p

wenn es so weiter geht und sich nichts tut werde ich am freitag eingeleitet#schmoll#schmoll#schmoll

doch die Hoffnung stirbt zu letzt#verliebt also weiter auf spontan Geburt hoffen

alles gute und hoffentlich kommt deine maus pünktlich;-)

Liebe Grüsse Nella;die immer noch wartet#schwitz

Beitrag von romy1986 09.11.10 - 00:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie noch von alleine kommt. ET +6 stell ich mir echt hart vor das wären bei mir ja noch 20 Tage :-[:-p

Beitrag von nella83 09.11.10 - 00:23 Uhr

#torte Happy Birthday #liebdrueck

danke dir das ist echt nicht mehr schön,aber muss wohl durch,die kleine macht jetzt schon dem großem Bruder nach#rofl (Einletung nach 14 tagen)

das kann ja mal was werden#verliebt

Beitrag von amalka. 09.11.10 - 00:29 Uhr

oh, das kann einen zum Tränen rühren..du sollst dir diesen Beitrag reinkopieren und aufbewahren, total süß.#liebdrueck

Ich werde nit jaulen, weil ich es in 14 Tagen hinter mir habe und es macht das ganze in diesem Irrsinn erehblich einfacher. Da ist man absichtlich jeden Tag um o:oo wach, um sagen zu können:hey, der weitere Tag ist um.

Nur mit dem#sex, da unterschieden wir uns, ich würde sooo gerne und mein mann#klatsch

na ja, jeder leider anders#rofl

dann noch eine Woche und dann kannst du dein #paket aufmachen!

LG A.

Beitrag von esmerella88 09.11.10 - 01:36 Uhr

habe am freitag ET doch bis jetzt schaut es so aus als wolle der kleine mann nicht kommen =(
dabei tut mir alles weg u.a ischiasnervschmerzen*aua*
mädels unternimmt ihr eigl etwas damit es langsam los geht ?
tees öle oder ähnliches? würde mich freuen etwas von euch zu hören.#herzlich

Beitrag von .miechen 09.11.10 - 02:06 Uhr


Hallöchen,

ja bei mir siehts auch nicht gerade Produktiv aus. Die kleine ist wie immer faul und bewegt sich nur gelegentlich.

Und ich hab soooo doole Angst vor der Geburt und der Zeit danach... ahhh eine Mischung aus Vorfreude und leichter Panik. #schock#schein

Und daher hab ich auch Angst etwas anzustellen das die Wehen (von der ich bisher nur 1 hatte) rauslockt... dabei muss ich bloß mein Lieblingsgewürz Zimt essen und im nu wäre da was...

aber ich bin ein Angsthase...
Ich hoffe ich werd mit einem Blasesprung ohne Wehen überrascht dann reicht die Zeit bis ins KH... #huepf

Ich wünsch euch noch alle eine gelungene Geburt mit so wenig Schmerzen wie es möglich ist... ;-)

Liebe Grüße .miechen ET-6

Beitrag von amalka. 09.11.10 - 02:13 Uhr

hehe, ist das süß:

zit.: Und ich hab soooo doole Angst vor der Geburt und der Zeit danach... ahhh eine Mischung aus Vorfreude und leichter Panik.

ist das dein erstes Kind ? aaaaahhhhh, wenn ja, dann wären das die letzten Gedanken und Gefühle vor der Realität, dann hast du keine Panick, dann funktionierst du wie eine unausgeschlafene Maschine:-p

#winke

Beitrag von .miechen 09.11.10 - 04:09 Uhr

Hehe #winke

ja... das ist das erste Kind... deswegen ist alles so neu und meine Gefühle und Empfindungen spielen total verrückt... ich bin manchmal echt ein Holzkopf... #hicks

Aber danke für deine Worte... das hört sich sehr sehr ermutigend an... #huepf


Liebe liebe Grüße

Beitrag von grundlosdiver 09.11.10 - 08:26 Uhr

Falls es Euch hilft: Ich bekomme noch ein Oktobi... Mein ursprünglicher (falscher) ET war der 22.10., nach 3 gescheiterten Einleitungen wurde korrigiert auf den 31.10. - sind demnach aber auch schon wieder ET+9...
Muss jeden Tag zur Kontrolle ins KH... Ich schlafe halb im Sitzen, weil ich sonst mein Sodbrennen nicht aushalte - immerhin schaffe ich aber 5 Stunden Schlaf in der Nacht. Rückenschmerzen, immer wieder Wehen (die leider nichts bringen...) Ich glaube auch, dass ich bald platze...
Ich kann mich mit einer Sache trösten: Etwa 5 Tage hat Krümel noch, dann MUSS er langsam raus - Fruchtwasser wird weniger, Placenta verkalkt so langsam...
Alles nur eine Frage der Geduld und Zeit... #winke