Feindiagnostik Berlin Hellersdorf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelvoices 08.11.10 - 23:25 Uhr

Hallo liebe Mami´s,

bei mir ist es nun auch bald soweit und ich muss zur Feindiagnostik.
Kann mir irgendjemand eine gute Praxis empfehlen?

Kennt jmd die KiWu Praxis Helle Mitte? Dort wird ja auch Feindiagnostik gemacht.

Ich wäre euch über Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße
angel & krümel (19.ssw)

Beitrag von janka 08.11.10 - 23:52 Uhr

hallo angel,

in hellersdorf kenn ich leider keine, aber eine die ich wirklich empfehlen kann, ist

www.kudamm-199.de

die sind top, super nett und echt gut. wir sind seit "jahren"(Aalso immer wieder*g*) bei prof.becker, der macht das toll.

lg,janka

Beitrag von amalka. 09.11.10 - 00:24 Uhr

Das problem ist, du hast nicht mehr viel Zeit...die guten werden schon längst ausgebucht sein...

die top adressen in Berlin sind kudam und Friedrichstraße aber bei der zweiten bekam ich heute von einem Mädel die Antwort, dass die zwei DEGUM III spezialsiten für wochen ausgebucht sein sollen...

Wenn ich gehen würde, würde ich eine dieser zwei Adressen wählen

Beitrag von sansdouleur 09.11.10 - 05:33 Uhr

Ich war in Behandlung in der KiWu-Praxis Hellersdorf zur IVF und habe auch dort meine Nackenfaltenmessung gemacht. Dazu kam extra nen Arzt von außerhalb, der war auch suuuupppperr nett und auch lustig und hat mir 12 bilder mitgegeben, er geizt damit überhaupt nicht!!!

Ich will da nach der 20 ssw auch hingehen, ABER jetzt geh ich erstmal Friedrichstraße, da ich Probleme habe und nicht das Gefühl hatte, dass dieser Arzt in Helle-Mitte auch so ein Spezialist auf diesem Gebiet ist, wie die in der Friedrichstraße! Aber wenn er nur ganz normale Feindiagnostik machen soll ohne Hintergründe würde ich sagen, mach es aufjedenfall dort. Für nen kleinen Aufpreis bekommst du das ganze auch auf DVD gespielt...und die Praxis ist sehr einladend...und du kannst auf zwei großen Monitoren an der Wand alles verfolgen..

Aber ruf heute da an und mach nen Termin, meist sind nicht so lange wartezeiten....und berichte mir doch bitte, wie teuer es dort ist....

Liebe Grüße

Beitrag von 020408 09.11.10 - 07:05 Uhr

guten morgen,also die beiden genanten haben zwar nen guten ruf aber die sind für wochen-monate vorher ausgebucht!
ich kann dir noch sehr dr.lebeck aus lichtenberg empfehlen!die sind im sana klinikum und auch echt super!sehr gute geräte und sehr kompetente ärzte!
glg lotte

Beitrag von magdalene84 09.11.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen,

wir waren auch in Lichtenberg, bei der Kollegin von dr.lebeck, Frau Liepe, die war auch nett, erzählt auch viel während des Ultraschalls, hinterher geht man die Ergebnisse nochmal durch. Da muss man bei ihr etwas nachhaken wenn man etwas genauer wissen will.

Liebe Grüße

Beitrag von angelvoices 17.11.10 - 17:41 Uhr

Ich danke euch für die vielen Antworten.

Wir haben uns jetzt für Anfang Dez. einen Termin in Helle Mitte geben lassen.

Bin schon super gespannt, wie es verlaufen wird. #huepf
Werde euch auf jedenfall davon berichten.

Liebe Grüße
angel

Beitrag von angelvoices 17.11.10 - 17:42 Uhr

Ich danke euch für die vielen Antworten.

Wir haben uns jetzt für Anfang Dez. einen Termin in Helle Mitte geben lassen.

Bin schon super gespannt, wie es verlaufen wird. #huepf
Werde euch auf jedenfall davon berichten.

Liebe Grüße
angel

Beitrag von angelvoices 06.12.10 - 16:01 Uhr

So da bin ich nun wieder.

Wir kommen grad von der Feindiagnostik und sind super happy.
Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das ganze Team war sehr nett und freundlich.

Bei der Untersuchung wurde viel erklärt und man konnte auch Fragen stellen, welche höflich und verständlich erklärt wurde.

Also ich kann die Praxis dort echt empfehlen und würde auch beim nächsten Kind dort wieder hingehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag #niko

Liebe Grüße

Beitrag von carmen65 08.12.12 - 09:27 Uhr

Hi

Ich hoffe bei euch ist alles Gesund!!!
Könntst du mir vieleicht die Telefonnummer geben von der Praxis in Hellemitte muss auch noch zur feindiagnostik..
Schöne Weinachten und viel viel glück