Der beste Geb. der Welt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 08.11.10 - 23:35 Uhr

heute morgen Clearblue digi = nachmittags noch einen vom FA gemacht, und der war doch tatsächlich positiv (noch nicht so crass stark, aber trotzdem gut sichtbar) ich werde morgen früh nochmal testen und euch berichten...

p.s. ich habe heute einen heiratsantrag bekommen.. einfach alles nur der WAHNSINN !!!

Beitrag von mariele87 08.11.10 - 23:38 Uhr

wow wow wow, dann mal einen #herzlich glückwunsch zum antrag und zum bday ein stück#torte....und schonmal einen vorsichtigen glückwunsch zum test!! das wird schon!!
#winke

Beitrag von ladypink01 09.11.10 - 02:25 Uhr

hatte gestern auch geburtstag, also am 8.11. und hab auch nen heiratsantrag bekommen! :)

Beitrag von eva1075 09.11.10 - 06:21 Uhr

Oh, das freut mich für dich!!! #liebdrueck Was füür ein toller Geburtstag! #fest

Bin schon auf deinen Test von heute gespannt. Drück dir ganz fest die Daumen! #klee

Bei mir scheint es leider "bergab" zu gehen. Tempi wieder gesunken :-(