Viel Zervix nach ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 08.11.10 - 23:41 Uhr

Hallo Mädels ,
kann es sein das man erst nach dem Eisprung dehnbaren zervix schleim hat?? Also ich bin heute ZT15 ich hätte alles drauf verwetten können das ich am samstag meinen Es hatte.Heisshunger auf schokolade extremes Lustgefühl usw.haben auch schön geherzelt! Plötzlich jetzt gerade auf dem Klo extrem viel schleim!!! Das kenne ich sonst garnicht!

Und jetzt ist mein Mann nicht da!
Sehen uns erst morgen abend!

So heisst das der ES Ist heute
Reicht das herzeln von Samstag aus für ein Baby??
#zitter