Was wünsche ich mir ????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lilalaus2000 08.11.10 - 23:54 Uhr

Hallo
ich bin 30 und glückliche Mama von einem 4,5 monate altem Mädchen. Ihr Papa ist auch mein Freund natürlich, aber noch nicht verheiratet.
habe ihm gesagt, dass ich mir einen Verlobungsring wünsche, oder gleich Ehering, dann hat er nur eine Ausgabe :-p

Aber was kann ich mir denn alternativ von ihm wünschen, ich habe ja alles, ich bin glücklich. Aber ich sollte ja schon einen Wunsch ausser meine Ringgröße angeben... hmmmm

Beitrag von grinsekatze85 09.11.10 - 09:34 Uhr

Kannst ja noch deine Kleidergröße angeben, für das Brautkleid!;-)#rofl

Ansonsten sagst du ihm das genau so wie du das hier geschrieben hast, das du dir nur noch einen Ehemann wünscht!!!#schein

Ich wüsste auch nichts, was ich mir so wünschen würde, noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn, aber daran arbeiten wir ja schon!:-p

Kurzurlaub für`s WE, oder einen Tag am Meer, weiß ja nicht wo ihr wohnt und was du so für Interessen hast, oder ein Baby freien abend mit deinem Freund oder sowas?!

LG
Nadine

Beitrag von soulcat1 09.11.10 - 10:45 Uhr

Hach, klingt das herrlich... #verliebt

Ich habe viele Wünsche...

Aber alles so Wünsche, die man als Frau auch wieder nicht unterm Weihnachtsbaum haben möchte.

Handy, TV-Übertragungsgerät, neue Microwelle, ein Radio für die Küche (ein Elektromarkt würde sich freuen #schein) eine neue Brille...

Mein Freund hat gesagt, ich soll ihm aufschreiben was ich gerne alles 2011 mit ihm machen würde und er würde versuchen das dann alles mit mir in Angriff zu nehmen.
Hm, dann wäre er ja echt fein raus...

Wünsche Dir noch mal einen Frauentag - wo Dein Freund auf die Kleine aufpasst und Du nach Lust und Laune den freien Tag mit einer Freundin nutzt! ;-)

Liebe Grüße

Petra & Joelina (bald 7) :-p