Nochmal ich - Druck unterhalb des Bauches/Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 08.11.10 - 23:54 Uhr

Sorryyyy, ich bins nochmal#hicks

Ich wollte nochmal Fragen, was denn dieser Druck am Schambein bzw. zwischen Schambein und unterhalb des Bauches ist? Es fühlt sich oft an als würde der Mitbewohner mit seinen Füßen gegen meinen Bauch drücken. Aber ich merke keine Bewegung von ihr/ihm.

Schwer zu erklären#gruebel Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Es ist kein Schmerz sonder eher unangenehm...

Danke schon mal im voraus :-)

bee 21.SSW

Beitrag von nofretete84 09.11.10 - 07:21 Uhr

Hi,

das selbe habe ich momentan auch!
Manchmal wird es so kurz überm Schambein richtig hart, wenn man drauf drückt, is auch ein wenig unangenehm, ein paar Sekunden später ist der Druck dann wieder weg #kratz

Keine Ahnung was das ist...