32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellimaus1991 08.11.10 - 23:58 Uhr

hallo:-)
was hattet oder habt ihr in der 32 ssw für beschwerden gehabt ? oder wart ihr beschwerde frei?
LG

Beitrag von oldtimer181083 09.11.10 - 00:06 Uhr

Huhu,

bei Julia war ich bis Anfang 36.Woche Beschwerdenfrei dann gingen die Wehwehchen los :-D
Und jetzt in grade mal in der 17.Woche angekommen,und wenn ich da anfangen würde aufzuzählen würe ich hier alles sprengen *loool*





Lg Mel

Beitrag von ellimaus1991 09.11.10 - 00:13 Uhr

machst mich neugierig :-) erzähl doch !!
LG

Beitrag von amalka. 09.11.10 - 00:55 Uhr

#kratz frischling...um diese Uhrzeit...selbst in der 34.ssw...#kratz

warum interessiert dich gerade die 32.ssw ?#augen

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 03:20 Uhr

Hallo,

keine bis jetzt (36.SSW).

Alles Gute#klee