H&M Weihnachtskostüm...hat das jemand gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nici_84 08.11.10 - 23:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal wissen, ob jemand von euch dieses Baby-Weihnachtskostüm gekauft hat???

Wenn ja, weiß da jemand von euch, ob bei der Version für die kleinen Mädchen eine Hose dabei ist?

Ich hab so ein Set gekauft und hab jetzt hier nur das Oebrteil (sieht aus wie ein kleines Kleidchen) und die Mütze dazu...hatte vor 3 Jahren bei meiner anderen Tochter auch so ein Set gekauft und da war noch eine Hose dabei...kann ja sein, dass es jetzt nur noch ohne Hose verkauft wird.

Vielleicht hat von euch jemand vor kurzem ein solches Set gekauft und kann mir mal bitte antworten...#danke

Liebe Grüße Nici ;-)

Beitrag von alinasmama2003 09.11.10 - 08:01 Uhr

also ich hatte es letzten bei H&M gesehen und ich mein das wäre nur ein Kleidchen, bin mir aber nicht sicher.
bin später sowieso in der stadt, wenn ich dran denke gucke ich nochmal nach und melde mich :)

Beitrag von kikiy 09.11.10 - 09:15 Uhr

Ich habe Oberteil,Hose und Mütze zusammen gekauft.Die Mütze ist uns verloren gegangen. Ich möchte das Set verkaufen, bei Interesse melde dich. Es ist Gr.80.

LG

Beitrag von carana 09.11.10 - 12:40 Uhr

Hi
ich war eben bei H&M und in diesem Jahr ist das nur das Kleidchen mit Mütze.
Lg,. carana

Beitrag von arganax 09.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

habe auch dieses Set gekauft. Für Mädchen war nur das Kleid, keine separte Hose dabei.

Falls Du bei Dir Karstadt hast- schau mal dort. Die hatten fast die gleichen Kostüme, ob da für Mädchen allerdings ne Hose dabei ist, weiß ich nicht, hab nur auf die Jungs-Kostüme geachtet.
Aber die bei Kartstadt waren sogar etwas günstiger.

Beate