Für unsren geliebten, verstorbenen Kater

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von beylana 09.11.10 - 00:37 Uhr

Unser Kater Max ist am Sonntag leider gestorben, hatten ihn seit er 8 Wochen alt war #heul

#heul14 Jahre!#heul

er war wie ein Bruder für mich, wie (m)ein Kind #schmoll ein Teil von mir... Ein Teil meiner Familie #schmoll


ich habe ein Video gemacht um meine Trauer besser verarbeiten zu können....

http://www.myvideo.de/watch/7840419/Fuer_Max


mann, er fehlt mir so sehr #heul

#kerze R.I.P Max#kerze

Beitrag von mullifinne 09.11.10 - 09:25 Uhr

Och man das tut mir leid :-(

Ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst #liebdrueck

Lg
Daniela mit Sammy und Jacky tiiieeefffff im #herzlich#stern

Beitrag von rinni79 09.11.10 - 11:11 Uhr

Oh je, auch wir wissen wie du dich fühlst...diese leere, alles ist so ruhig #heul

Wir mussten #katze Charly und #Katze Felix mit je 11 Jahren wegen Krebs gehen lassen. Unsere #Katze Püppi vermisst sie noch heute und wir auch#heul.

#kerze für Max
#kerze Charly
#kerze Felix

Sie toben im Katzenhimmel und es geht ihnen gut ! ! !

#liebdrueck Co. mit #katze Püppi (10Jahre) auf dem Sofa und #katze Cleo(2Jahre)