oh man(n) ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 02:05 Uhr

ich werde noch wahnsinnig!

Dieses gehibbel!

Und meine ZB´s unterstützen mich auch nicht wirklich. Welchem Kann ich nun glauben. Hatte gehofft es wir leichter mit Temp-Kurve, aber ich glaube ich bin noch hibbeliger.

Was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700278/542254

http://www.mynfp.de/display/view/174765/

Und warum ist bei nfp der Abstand zw. rot und lila so weit?

Ich sags doch ich dreh noch durch!

Beitrag von tschanna01 09.11.10 - 06:05 Uhr

Hi,

des ZB bei nfp kann man nicht öffnen!! Daher nur was zu deinem ZB bei urbia. Hast genauso ein ZB wie ich;-)
Ganz komisch diesen Monat!! Wie alt ist dein Leo? Wenn der Es wie im ZB war, dann drücke ich ie Daumen für den Kämpfer:-p

Können ja zusammen hibbeln!!!
Alles Gute und ganz viel #klee
Jana

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 09:21 Uhr

hmm, komisch. Eigentlich hab ich den Besucherzugriff erlaubt.

Leon ist jetzt 17 Monate

Und der Kämpfer muss gut gewesen sein -> DANKE

hab heute die ganze Nacht nicht schlafen können und hab dann "Nachts um 4:00" #klatsch wie kann man so doof sein!? Nen Test gemacht und der ist POSITIV #huepf

Geh heute Abend zum Gyn mal schauen was der sagt.

Dir noch viel Glück!!! #klee#klee#klee