schwindel und UL ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 09.11.10 - 02:34 Uhr

schönen guten abend. hoffe es ist noch irgendwer um die zeit munter!
es geht um folgendes: hatte anfang juli ne FG mit AS in der 12. woche, deswegen war ich auch jetzt so lang nicht mehr hier auf urbia. mittlerweile sind mein zukünftiger mann und ich wieder fleißig am "basteln". meine letzte mens hatte ich am 24. oktober, laut urbia meinen ES also am 5.11. hab jetzt seit 2 tagen sowas, ab und an leichten schwindel und manchmal ziemlich heftiges UL ziehen. für ss-anzeichen ist das doch wohl noch zu früh, oder?
LG

Beitrag von tschanna01 09.11.10 - 06:03 Uhr

hallo,

hört sich sehr stark nach ES an!! Würde nicht so viel nach dem ES-Kalender gehen,sondern auf meinen Körper achten,wie ZS,Temperatur und Mumu!! Denn der ES kann sich immer verschieben und gerade nach der FG!
Also ich denke,ran an den Mann, das ist dein ES;-)

LG und viel #klee
Jana