Sind hier Schwangere aus dem Rhein Main Gebiet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krabbelfieber2011 09.11.10 - 04:15 Uhr

Hallo zusammen #sonne!


Ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet und das ist mein erster Beitrag #freu.

Ich habe mich gefragt, ob es im Rhein Main Gebiet noch andere werdende Mütter gibt mit denen man sich ab und zu austauschen kann. Ich bin vor zwei Jahren vom Bodenseekreis mit meinem Mann ins Rhein Main Gebiet gezogen und habe viele interessante Leute kennengelernt. Aber ich bin die einzige aus meinem Freundeskreis, die ein Kind erwartet und verheiratet ist. Also falle ich hier ein wenig aus der Norm und habe niemanden um mich über die Schwangerschaft auszutauschen - zumindest der nachfühlen kann wie es ist schwanger zu sein #gruebel. Aber das wäre natürlich super #huepf

Vielleicht geht es hier ja jemandem genau so wie mir und hat Lust sich hier zu melden? Dann hätten wir nicht mehr das Gefühl die einzigen Schwangeren im Rhein Main Gebiet zu sein #schein

Viele Grüße an alle die meine Zeilen lesen :-D!

Sara

Beitrag von kirsten3108 09.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen
ist ja lustig. Wir sind im April 2009 von der Schweizer Bodenseeseite nördlich von Frankfurt (Wetterau) gezügelt.
Auf jeden Fall kannst Du sicher sein, nicht die einzige Schwangere im Rhein-Main-Gebiet zu sein uahhh :-).
Liebe Grüsse
Kirsten

Beitrag von xxbeexx 09.11.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,#gaehn

Ich wohne in der nähe von Frankfurt... in Steinbach falls dir das etwas sagt??
Bestimmt nicht, ist nämlich ein kleines Kaff zwischen dem Feldberg und Ffm ;-)

Wo wohnst du denn???

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden :-D Würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße #winke
Talisa

Beitrag von drea-84 09.11.10 - 08:49 Uhr

Huhuuuu #winke,

komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt-Unterliederbach, Nähe des Main-Taunus-Zentrum)....

LG
Andrea & #verliebt Bauchzwerg 9+6

Beitrag von zuckermaus579 09.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus der gegend und wohne in kelkheim. scheint hier ja doch mehrere zu geben, die schwanger sind.


liebe grüsse


ps. ich wohne schon immer hier! :-)

Beitrag von loschka 09.11.10 - 09:18 Uhr

Hallöchen,

wohne in Frankfurt Nordend/Bornheim. :-D
Ich habe hier schon ganz viele Kugelbäuche gesehen! ;-)

Anke mit Fröschlein 20+3#verliebt

Beitrag von taysi 09.11.10 - 10:28 Uhr

hi, bin auch aus dem Rhein - Main Gebiet, wohne in der Nähe von Rüsselsheim, genau zwischen Mainz und Frankfurt.... :-)

Kannst mich gerne jederzeit anschreiben ....

Beitrag von backerbse 09.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo alle zusammen, #herzlich

weiß ja net ob ich dazu "gehör", aber ich komm von der Nähe von Darmstadt...kennt das auch jemand von euch!!!???
Würde auch seeeehr gerne neue Leute kennenlernen, da ich hier noch sehr "neu" bin....würde mich sehr freuen, über ne Nachricht von jemandem ;-)

Schön Abend noch und gaaaanz liebe Grüße de´Backerbse... #winke

Beitrag von krabbelfieber2011 10.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist ja toll, es haben sich ja doch einige gemeldet #huepf! Das ist SUPER! Jetzt glaube ich es auch: Ich bin nicht die einzige mit Babybauch hier in dieser Gegend! Das ist wirklich gut zu wissen!

Wisst ihr eigentlich schon wo ihr entbinden werdet? Ich bin noch am rätseln. Da gibt es ja einige Klinken die in Frage kommen. Bürgerhospital in FFM, Uni FFM, Bad Soden, Wiesbaden,...

Möchtet ihr wissen was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen? Ich möchte es gerne wissen und das werde ich auch vielleicht auch bald. In vier Wochen habe ich den nächsten Ultraschall und da sollte man es erkennen können - zumindest wenn der kleine Zwuckel mitspielt #freu

Viele schwangerschaftliche Grüße an alle werdenden Muttis #winke!!
Sara

Beitrag von backerbse 10.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo "krabbelfieber 2011"....

also wir sind auch noch am rätseln wo wir entbinden werden, denn es gibt ja tatsächlich einige Kliniken hier im Umkreis.. #gruebel
Aber dafür is ja zum Glück noch en bissi Zeit *GRINS*

Wir wissen auch schon was es wird...es wird ein Junge...auch wenn viele gesagt haben:lasst euch überraschen!!!WIR wollten es wissen....

Drück Dir die Daumen, das man es nächste mal auch was bei Dir sieht!?!?!

Schön Abend noch und liebe Grüsse de´Backerbse.... #winke

Beitrag von krabbelfieber2011 11.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo Backerbse!

Erst mal: Toller Name ;-)
Wir möchten auch wissen was es wird, ich möchte es am liebsten gleich wissen #schrei
Meine Eltern denken, es wird ein Junge, auch die meisten aus dem Freundeskreis. Mein Mann und ich denken es wird ein Mädchen. Es bleibt spannend... #schock

Viele Grüße #winke!!
Sara