schon wieder fertig mit schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janahaesi 09.11.10 - 04:35 Uhr

Hallo Mädels!

ich hasse es um halb 2 im bett und nun schon wieder wach :-[ seit einer woche kann ich nicht mehr schlafen :-(


die einzige hoffnung: gestern beim FA termin wurden wir 2 wochen vorgestuft und haben aussicht auf eine baldige geburt :-) MUMU zwei finger einlegbar GMH noch 1,8cm die kleine ist topfit und wiegt 2300g und hat 44 cm.

ich hoffe das hat alles in 2 -3 wochen ein ende ich kann nicht mehr!!


noch mitleidene???

glg von der schlaflosen jana mit krümel 35ssw #winke

Beitrag von ding2011 09.11.10 - 04:50 Uhr

Guten Morgen :)

leide mit dir, bin jetzt erst in der 6 SSW aber die letzten Tage Punkt 4 Uhr wach weil es mir so übel ist :(

Wenn ich dran denke das ich nacher noch arbeiten muss grrrrrrr....

wow du hast es ja bald geschafft :) toll...

P.S. weisst du zufällig ob es stimmt,dass man nicht mehr wie 3 Tassen Tee am Tag trinken soll??????

Danke und liebe Grüße
ding und #ei#verliebt6SSW

Beitrag von janahaesi 09.11.10 - 04:52 Uhr

also ich trinke täglich 3 kannen tee und ich schaff beim gyn hab noch nie davon gehört das man das nicht soll!

trink soviel tee wie du magst!! ist wichtig das du genug flüssigkeit zu dir nimmst!! und gegen die übelkeit hilft es auch!!!


ja ganz am anfang konnt ich auch vor lauter gespucke nicht mehr schlafen meine zeit war aber immer 3 :-)

glg jana

Beitrag von ding2011 09.11.10 - 04:56 Uhr

uii dann ist gut bin nämlich die völlige Teetante :)

das stimmt Tee und ein bisle Zwieback und die Welt sieht ein wenig besser aus :) wahnsinn was so ein MiniPunkt so mit einem anstellen kann#verliebt

Sodele dann werd ich mal duschen etc....und mitten in der Nacht im Büro stehen ......wünsche dir noch einen wunderschönen Morgen/Tag und DANKE für die Antwort :)
#winke

Beitrag von janahaesi 09.11.10 - 05:03 Uhr

viel spass :-)

kein problem gerne!!!!!!!!!


lg jana #winke#winke

Beitrag von klara4477 09.11.10 - 08:02 Uhr

Darf ich mich mal kurz dazwischen klinken?

Das mit dem Tee ist bedingt richtig, es kommt auf den Tee an.

Wenn Du z.B. schwarzen Tee trinkst, der enthält Teein. Das ist ähnlich wie Koffein, und davon sollte man eben als Schwangere nichtmehr zuviel von zu sich nehmen. Trinkst Du Tee ohne Teein, immer rein damit, soviel Du magst :-D.

Lieber Gruss,

Claire