doch noch nix verloren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 09.11.10 - 06:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/544011

HEUTE MORGEN STEIGT TEMPI WIEDER UND ICH KOMME KAUM AN DEN FESTEN(!) MUMU DRAN!!!

wer kann mir was sagen???Ist das ein letztes Aufbäumen?ul-ziehen ist wieder weg#kratz


lg jana

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 06:09 Uhr

Für mich sieht das nach nicht-schwanger aus #schmoll

Beitrag von peg900 09.11.10 - 06:16 Uhr

guten morgen!

schließe mich an, sieht nicht nach ss aus.

sorry!

lg peggy