Das wars wohl!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 09.11.10 - 06:06 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute meinen BT und weiß garnicht wieso ich mir das antue?
Habe gestern (14 Uhr) getestet (ein hauch von 2. Strich man konnte es nur erahnen wo er sein soll), heute morgen 4:00 Uhr getestet (sowas von weiß#heul)!
Na ja ein vorteil hat die Testerei, ich bin jetzt auf ein neg. vorbereitet und ich kann mich dann bestimmt beherrschen mit den weinen, da ich evtl. dann noch auf der Arbeit bin!


Wünsche allen mit BT mehr Glück!

liebe grüße
tillilli

Beitrag von cwallace 09.11.10 - 08:42 Uhr

Hey Tillilli!

Mensch das heisst doch noch gar nichts... für mich klingt das so, als hättest Du noch immer eine 50/50 Chance!!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der erste Test recht behält!!!

Ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von motmot1410 09.11.10 - 09:37 Uhr

Wenn der erste Test schon nur so schwach angezeigt hat, dann war der Urin heute Nacht vielleicht einfach nicht konzentriert genug.

Alles Gute für den BT, denn nur der ist sicher #winke

Beitrag von -wildblume- 09.11.10 - 10:05 Uhr

...und außerdem - hab gesehen Du bist heute bei TF+10 - da habe ich auch noch negativ getestet und gestern TF+14 war der BT positiv!
Also - es ist alles noch offen!

LG
Wildblume

Beitrag von miniplacebo 09.11.10 - 11:59 Uhr

Huhu! #schwitz
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen!

Genau, viell. war das noch nichts mit dem Urin heut Nacht....

Ich wünsche es Dir sooo sehr!
Ganz viel Glück von mir!

#klee#klee#klee#klee