und das ist mein abgang...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 09.11.10 - 06:14 Uhr

schönen guten morgen euch allen (außer mir)!

nachdem ich nun gestern abend gepostet hatte, dass ich so hellrosa schleim am papier hatte, hat sich meine vermutung bestätigt.

nix mit einnistungsblutung an ZT10, die pest hat sich angekündigt#schmoll

heute SB und ULschmerzen.

wer sich meinen sensationellen tempiabsturz ansehen mag:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

joo, auf ein neues (4. ÜZ)!!!


lg#herzlichpeggy

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 06:30 Uhr

huhu meine liebe
Das tut mir echt leid hoffe sie steigt wieder meine spielt auch verrückt drück dir noch weiter die daumen das es eine SB bleibt:-(#klee

Beitrag von peg900 09.11.10 - 06:34 Uhr

meinst du, ich hätte noch eine chance wenn es nur bei SB bleibt, aber die tempi morgen wieder steigen würde?

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tini-mausi 09.11.10 - 06:41 Uhr

sei nicht traurig#liebdrueck

im nächsten zyklus klappts bei uns bestimmt. ich hab auch nen schönen absturz heute (zb in vk) vor ein paar tagen sah alles noch so gut aus!

wir packen dit schon!

lg
tini

Beitrag von peg900 09.11.10 - 06:47 Uhr

oh ja, das stimmt, sensationell abgestürzt---genau wie bei mir!

vielleicht klappts ja mit nem hübsch eingepackten positiven sst zu weihnachten für unsere männer:-D.

was meinst?

Beitrag von tini-mausi 09.11.10 - 08:35 Uhr

ich hab schon tausend pläne gemacht und hoffe, dass ich sie zu weihnachten umsetzen kann. männe wirds wohl schon vorher erfahren, aber für unsere eltern wäre es halt schön.
meine schwägerin will auch gerade ansetzen und wenn es bis weihnachten klappt...ziehen wir uns alle t-shirts an mit nem aufdruck "mama 2011" oder so...und das mal vier...das wäre sooo cool!

Beitrag von schlingelchen 09.11.10 - 07:26 Uhr

Das ist echt schade, aber ich denke eher, dass du ES+14 bist.Dann würde das mit dem Abfall und der blöden Mens auch hinkommen.
Auf in den nächsten Zyklus und viel Glück!!
LG,Anja