20 Tage noch..bis zu grossen Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 09.11.10 - 06:20 Uhr

morgen#winke
nun sind es nur noch 20 tage.. dann is unser kleiner mann bei uns der per ks geholt wird.(medizinisch notwendig)
nur noch 1mal fa. besuch..zum CTG und die vorsorge..und ein letztes mal zum ausmessen des kleinen..echt unglaublich..

im allgemeinen..
gehts mir soweit gut
..ausser der ischias halt..und das scham bein das sind mom. meine beschwerden..:-(
und nachts klar das mind. 1mal auf toi. gehen..
und meine finger-arme schlafen komischerweise nachts nun immer ein#kratz

freuen uns alle riesig#huepf
schönen tag allen#sonne
glg
rebecca
36ssw#winke

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 06:31 Uhr

Hallo,

bei mir sind es noch 30 Tage bis zu Einleitung am Et (09.12.2010) aufgrund einer insulinpflichtigen Glukosetoleranzstörung.
Ich hoffe natürlich sehr, dass sich unsere Kleine ein paar Tage früher auf den Weg macht;-).

Mir geht es auch super und ich bin fit; bis auch den chronischen Schlafmangel aufgrund von innerer Vorfreude und Aufgeregtheit#gaehn.

Alles Gute#klee

carlos ET-30

Beitrag von winterengel2010 09.11.10 - 07:25 Uhr

Hallo,

bei mir sind´s noch 13 Tage bis zum KS. ET:04.12.

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Mich plagen zur Zeit Übelkeit und Durchfall.
Aber sonst geht´s eig.

Gestern hatte ich meinen letzten Termin beim Arzt
3100g wiegt unser Kleiner und ist 48cm.

Nächste Woche Sonntag muss ich dann nochmal schnell ins KH zum letzten Gespräch und eben Blutabnahme, Narkosegespräch usw. Danach kann ich Gott sei Dank wieder nach Hause und muss erst am Montagmontag hin zur OP-Vorbereitung.

Ich drücke Euch auf jeden Fall für KS und Einleitung ganz fest die Daumen :-)

LG Bianca 37. Woche (KS-13)