Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 06:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
oh je ich hoffe so das es noch etwas nach oben geht habe hoffnung zwar schon aufgegeben aber mal sehen was noch kommt#zitter

Beitrag von peg900 09.11.10 - 06:28 Uhr

guten morgen süße!!!

keine sorge, sieht noch supi aus!

bis mens hast ja noch paar tage zeit. deine bienchen sitzen perfekt.

mein zb macht da schon eher traurig (posting unter deinem).

ich drück dir alle daumen und wünsch dir viel glück!!!!


lg peggy

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 06:32 Uhr

Wow
#herzlichlichen Glückwunsch das freut mich für dich eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
#huepf#winke#liebdrueck

Beitrag von velvet879 09.11.10 - 06:29 Uhr

Guck mal bei mir!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930687/548600
Hab eben positiv testen dürfen...