brauch euren rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalli 09.11.10 - 06:26 Uhr

morgen!

ich brauch mal euren rat. ich hätte eigentlich vor 5 Tagen meine Tage bekommen sollen. heute hab ich einen ss-test gemacht: negativ.
normalerweise hab ich keine so langen zyklen. hab im sept. die pille abgesetzt und meine zyklen waren bis jetzt immer gleich!
meint ihr, der ss-test war kaputt? oder dauert mein zyklus einfach so lang?
wer hat trotz ss einen neg. test gehabt???


lg

lalli

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:30 Uhr

Wenn du im September erst die Pille abgesetzt hast, kann es durchaus sein, dass dein Körper sich noch einspielt.
Ob der SST kaputt war, kann man nicht sagen. Im Zweifelsfalls kaufe dir noch einen (10-er) und teste nochmal.

Viele Grüße!#klee