Nun herrscht totale Verwirrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 09.11.10 - 06:29 Uhr

Habe heute morgen einen test gemacht, als ich den dann zur Seite gelegt habe um ihn "wirken" zu lassen und um mich in der zwischenzeit abzuwischen, hatte ich dann bräunliche "Schmierblutung" im Papier....Dann schaute ich aber auch hinterher auf den Test und was sah ich da eine ganz ganz ganz ganz hauchzarte 2. Linie...Was soll ich nun davon halten??? Ist da was und es geht gerade ab...???

*Argh* das macht mich nun gerade ganz kirre....Oder bin ich ss trotz blutung? Hab nämlich nicht die typischen U-Leib schmerzen die ich sonst immer hab....Sterbe sonst immer vor Schmerzen....

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:33 Uhr

Wie weit bist du denn?

Es kommt schon vor, dass SB auftreten, auch bei einer SS. Ich würde auf jeden Fall in zwei Tagen nochmal testen, um zu sehen, wie sich der Teststrich entwickelt (mit einem Test des gleichen Herstellers natürlich).

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von honeybaer 09.11.10 - 06:34 Uhr

Hmm....Das mit dem gleichen Test wird ein Problem, war mein letzter....Aber die davor waren immer alle Blütenweiß....Aber ich muss heute nachmittag eh zum FA da sprech ich das dann gleich mal an

Beitrag von honeybaer 09.11.10 - 06:35 Uhr

Achso und ich bin bei ZT 31 und ca ZT 17/18 war mein ES

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:35 Uhr

Noch besser! Der kann gleich Blut abnehmen und den hcg-Wert bestimmen.

Alles Gute!#klee

Beitrag von honeybaer 09.11.10 - 06:36 Uhr

Danke...Wäre einfach nur wundervoll nach der AS im September...(nein es kann definitiv kein Rest-HCG sein)

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:37 Uhr

Na dann mal doppelt alles Gute!#liebdrueck