zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 09.11.10 - 06:45 Uhr

guten morgen...
mal ne runde heißen #tasse zum munter werden...

bitte schaut euch mal mein zb an...
am Freitag hab ich mit Clear Blue neg. getestet!!!

war es erst später??

keine anzeichen von mens!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von tschanna01 09.11.10 - 06:46 Uhr

nochmal testen?!#kratz...

lg jana

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:48 Uhr

Ich glaube, einige (darunter auch ich) hatten dir schon mal geschrieben, dass wir den ES auf ZT 24 schätzen...
Demnach wärst du erst bei ES+8.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 06:51 Uhr

ich würde nochmal testen
drück dir die daumen #pro
viel glück#klee

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen!

Es könnte sein, dass der ES erst am 20 ZT gewesen ist. Ich würde noch 2-3 Tage abwarten und wenn die Mens bis dahin auch noch verschwunden ist, dann würde ich nochmal testen :-)

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück. Denn wenn der ES erst später gewesen ist, dann muss es schon ein echtes Kampfbienchen gewesen sein #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 09.11.10 - 07:30 Uhr

Moin,moin
ich tippe auch eher darauf, dass du jetzt ES+12 bist.Warte noch ein paar Tage ab.#pro

LG,Anja